PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiben "Wasserleichen" oben?



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Eilika
21.05.2007, 14:02
Ihr Leben ward endlich, so ist sie länger tot, als lebendich.
Jaja, wer früher stirbt ist länger tot... you made my day *grins*

little_lunatic
21.05.2007, 18:22
Außerdem weiß ich gar nicht, wie man sich an einem solchen Thema aufgeilen kann...

:-)) ich schon! einfach mal den ernst nicht ernster machen als er ist und immer locker durch die hose atmen oder wie war das?

und wenn die aale in der leiche schwimmen und sie anfressen - was ist dann in aal-wasserleichen? ....wobei das muesste ja dann nicht wasser- sondern landleiche sein. ... ich glaub das nennt man dann morbus schlemmerfilet ;-)

oh und wisst ihr was dagegen hilft? profi-lachse! haha... :-)) :-oopss

Flemingulus
21.05.2007, 19:25
ansonsten kann man hier wohl wirklich keine fachsimpelei-fragen stellen, die mal etwas anders sind...50 Beiträge zur Belustigung...naja wems gefällt...ich finds schade...kann man ja in anderen threads unter bringen oder nicht?


Naja hast ja schon recht :-blush ... aber luschtig wars halt doch und sich vorzustellen, wie lauter vernünftige (???), junge (ähem) Leute mit roten Backen vor ihrem Rechner sitzen und sich nicht mehr einkriegen, tröstet vielleicht etwas über die Fredverschandelung hinweg (*hoff*).

Und ansonste gelobe ich dem lieben Pünktchen hiermit feierlich: bei Deiner nächsten fachlichen Anfrage bemüh ich mich ganz arg um einen sinnvollen Beitrag! Ehrleich!

:-angel




Naja...danke an Doctöse :-)

pssst... von mir auch...!

Hoppla-Daisy
21.05.2007, 20:02
Und ansonste gelobe ich dem lieben Pünktchen hiermit feierlich: bei Deiner nächsten fachlichen Anfrage bemüh ich mich ganz arg um einen sinnvollen Beitrag! Ehrleich!

:-angel
[/SIZE]
*ROFL* äh, natürl(e)ich ganz leise ;-)