PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handystalker!



Messias
21.05.2007, 11:47
Tach zusammen,

ich werd seit einiger Zeit von einem Idioten belästigt, der meint mir komische SMSen schreiben und bei mir ca. 5-6 mal täglich anklingeln zu müssen.
Ich bin recht interessiert daran um wem es sich bei diesem lustigen Gesellen handelt und wäre daher recht erfreut, wenn jemand mir sagen könnte ob er diese Nummer kennt: ****************** (hier war mal ne Nummer)

Nur für den Fall dass ihr nix zu tun habt, möchte ich euch selbstverständlich auch nicht davon abhalten mitten in der Nacht diese Nummer anzuwählen ;-)

Grüße

Hoppla-Daisy
21.05.2007, 11:52
Messias, auch mit diesem Nick ist es dir dennoch nicht gestattet, hier eine Handy-Nummer zu veröffentlichen. Ich hab die Nummer mal entfernt, ok?

Wenn jemand die gleichen Probleme hat, kann er sich ja bei dir per PN melden ;-). Da könnt ihr dann so viele Nummern austauschen wie ihr wollt :-).

Messias
21.05.2007, 12:13
warum haste nicht gleich den ganzen beitrag gelöscht? oder siehst du ohne die nummer noch nen sinn in der geschichte???

SidVicious
21.05.2007, 14:48
Du hast die Nummer und findest es die Intelligenteste Lösung die hier zu posten?
Geh zu den Bullen wenn dich das nervt.

little_lunatic
21.05.2007, 16:57
mal anrufen? :-nix
wenn das ein stalker waere faendest du das wahrscheinlich weniger "interessant"

Messias
21.05.2007, 17:41
ald wäre ich auf diese kluge idee nicht schon gekommen... wenns was gebracht hätte würd ich das hier wohl kaum machen.

und zu den bullen rennen ist wie mama sagen, das der marzel zankt!

surfsmurf
21.05.2007, 18:23
Meine Omi hat für so was immer ne Trillerpfeife neben dem Telefon liegen. Das gibt beim Stalker dann schönen Trommelfellsalat. :-peng

Conse
21.05.2007, 18:32
lol....hahaha

man wo lebst du denn bitte? sind wir hier im kindergarten?...sowas hab ich ja noch nie gelesen.

willst du nicht noch vielleicht einen thread eröffnen, weil die müllabfuhr wieder mal nicht erschienen ist bei dir, oder weil vielleicht ein sack reis in china umgefallen ist?

Messias
21.05.2007, 18:41
ich frag mich eigentlich warum ihr euch alle angesprochen fühlt... ist glaub ich kein einziger dabei der in szeged lebt, betrifft euch also doch kein stück!
ich bin nur furchtbar genervt von dieser ********, da interessiert mich eure meinung ziemlich wenig, ich will einfach nur wissen, wer mir da auf die eier geht.
also tut mir doch den gefallen und labert nicht rum!
ich glaub einige von euch schreiben hier echt nur um des schreibens willen!

so und jetzt schliess ma wer den thread, nicht dass der conse noch anfängt zu weinen!

mezzomixi
21.05.2007, 18:49
wieso um alles in der welt sollte das irgend eine verbindung zu diesem forum haben?!!?

Hoppla-Daisy
21.05.2007, 18:56
Messias, dein Wille ist mir Befehl

gez. dein Chef :-)) *Schlüssel rumdreht*