PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterassistent Chirurgie in Langenthal,CH gesucht...



BlueEyeDoc
21.05.2007, 13:06
Hi Leute!

Wir suchen hier im SRO Langenthal (www.sro.ch) zum Ende Juni/Anfang Juli einen neuen Unterassistenten in der Chirurgie ( = PJ-Student oder Famulant) für 3-4 Monate... ich war selber hier UA und kann nur davon schwärmen, besser werdet Ihr es in der Schweiz nicht finden... irgendwo sollte auch schon mal ein Beitrag zu Langenthal stehen mit den Details... Bin selbst daher hier Assistent geworden! Ich weiss dass die neuen Examenszeiten anders sind aber auch für Famulanten für 4 Wochen wäre es möglich hier... PJler natürlich noch lieber. ALso versucht den Termin hinzukriegen und bewerbt Euch bei [email protected] (Leitende Ärztin Chirurgie) für diesen Terminzeitraum ... der Schnellere gewinnt! ;-)


LG :-peng
Alex

Anasthasia
22.05.2007, 09:37
Wie sieht es da aus mit Bezahlung / Unterkunft ?

LG

BlueEyeDoc
22.05.2007, 11:10
Bezahlung ca. 805 CHF nach Abzug des Wohnheimzimmers im "Stöckli"(230CHF)... Unterkunft ist im eigenen Wohnheim für UAs, sehr gemütlich und stark Gemeinschaftsfördernd. Es gibt auch noch einen Beitrag aus meiner Zeit als UA hier im Forum ... mal suchen danach...
CU