PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vom Doping überrollt...Ärzte suspendiert



die chondropathia
22.05.2007, 17:42
Tja, so langsam geht es den in den Dopingskandal (Fuentes & Co.) Verwickelten und allen Beteiligten gehörig an den Kragen, insbesondere T-mobile bekommt Probleme...

Das Eis des Schweigens bröckelt sich langsam zur ins Tal hinabstürzenden Lawine:

Ex-Telekomiker Dietz bei Beckmann am Montag (http://radsportnews.net/2007/dietz_beckmann.shtml)


2. Geständnis und Ärztesuspendierung (http://www.sueddeutsche.de/,tt1m4/sport/weitere/artikel/350/115235/)

:-top :-top :-top

Flauta
22.05.2007, 17:59
Hab das Intervieuw gestern trotz enormer Müdigkeit noch angesehen.

Dass da gedopt wurde, das habe ich nie bezweifelt.
Ich bin der Meinung, dass Dietz den richtigen Weg gegangen ist und dass seine Vorschläge Kopf und Fuss haben.
Es ist klar, dass ein Eingeständnis für im BEtrieb arbeitende (ex-)Rennfahrer den Verlust des Arbeitsplatzes mit sich bringt. Die Idee der Amnesty ist nicht schlecht, ich befürchte aber, dass dies der Anfang für neue Dopingsskandale sein wird. Solange der Mensch existiert wird er einen Vorsprung herausarbeiten wollen, koste es was es wolle, auch auf Kosten anderer.
Mafiöse Strukturen.
Es muss deutlich werden, dass nicht den Fahrer der Grossteil der Schuld trifft. Wenn man die Wahl hat zwischen arbeitslos und Traumjob....wenn der Traum so gross ist und die existenzielle Not beim nicht "kuschen" droht.....Erpressung ist das.

Jedenfalls bin ich gespannt, wie es im Fall Landis weitergeht und wie sich was im Falle Armstrong entwickelt.

JEdefalls finde ich den Appell gut, nicht allein alles auf Ulrich zu schieben.
Sehe ihn inzwischen auch eher mehr als OPfer skuriler Machenschaften unter Beeinflussung einer gemässtigen, DDR-hirngewaschenen Intelligenz.....

Aber Hut ab vor Dietz, und Hut ab vor diesem Gerolsteiner Sportchef, der im Betrieb selbst steckend ein Geständnis gewagt hat!

Lava
22.05.2007, 20:40
Der Doktorvater von einem guten Freund von mir ist wohl in den Doping skandal verwickelt und wird vielleicht seine Approbation verlieren. DAS ist ******* für meinen Freund. :-nix

die chondropathia
22.05.2007, 20:52
:-dance es wird ein Fest draus! :-dance

Who the **** is WALTER ??? (http://www.allesaussersport.de/archiv/2007/05/22/die-ard-tonstorung-namens-godefroot/)

Flauta
22.05.2007, 21:11
das mit dem Piepston fand ich auch sehr komisch, nachdem ich festgestellt habe, dass das bei anderen Sendern nicht piepte....als sehr radsportinteressierte Hobbysportlerin ist das Thema spannend.....aber sowas war bei dieser Sendung noch nie üblich.....

Rico
23.05.2007, 23:18
Der Doktorvater von einem guten Freund von mir ist wohl in den Doping skandal verwickelt und wird vielleicht seine Approbation verlieren. DAS ist ******* für meinen Freund. :-nixDa scheint wohl mittlerweile ein neuer Doktorvater fällig zu sein .... :-nix

SCRN: Bei der Diss ging's nicht zufällig um Epo? :-blush

Doktor_No
24.05.2007, 11:49
konsequenzen muss man eben vorher abschätzen, ich habe absolut null mitleid mit denen. selbst schuld. werden von der telekom schon unauffällig subventioniert werden.

ich schaue grad die pressekonferenz im zdf: hammer, hammer, hammer, jetzt bricht die omerta zusammen, der radsport am ende...