PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physio mündlich



Peace
23.08.2002, 16:26
Ein großes Hallo an alle "Mitleidenden" ...

ich hoffe ihr habt die letzten Tage alle gut verkraftet und seid jetzt ganz optimistisch für den Rest. Ich wünsch euch jedenfalls allen ganz viel Glück ... das wird schon :-) .

Ich hab nun eine kleine Frage .... und zwar hab ich in der mündlichen Prüfung Physio bei Prof. Wenger (Uni Leipzig) ... er soll vorher an der Uni Lübeck gewesen sein. Er prüft bei uns zum ersten Mal. Kann mir irgendjemand was über ihn sagen ??? Hab nirgendwo Prüfungsprotokolle von ihm gefunden ... hat er in Lübeck überhaupt geprüft ???

23.08.2002, 17:58
versuchs doch mal unter www.medizinstudent.de - deine Uni vor Ort - Lübeck - Links

da findste wohl am ehesten was

ansonsten www.prüfungsprotokolle.de

Vystup
23.08.2002, 20:44
hey, noch ein leipziger :)

langsam füllt es sich. :-)

Rugger
23.08.2002, 21:26
Original geschrieben von Unregistered
www.prüfungsprotokolle.de Der Link funzt nicht, kannst Du ihn bitte nochmal in korrekter Form posten?

Thanx,
Rugger

Biosohn
23.08.2002, 23:03
Vielleicht ist www.pruefungsprotokolle.de gemeint..nö das funzt zwar bringt aber auch keine befriedigende Seite zum Vorschein ;-)

Vystup
24.08.2002, 12:14
http://www.medi-protokolle.de/

Ich bin soooo unmotiviert. Noch 5 Tage... :-(

Peace
24.08.2002, 12:59
Kann ich verstehen .... vor allem bei dem schönen Wetter. Ich hab erst am 04.09. ... naja ... Kopf hoch, das schaffst Du schon. Wenn wir es bis hier hin geschafft haben, wäre es ziemlich blöd wegen der mündlichen durchzufallen. Also Augen zu und durch. Bald ist es geschafft !!!!!!!! :-top

Alles wird gut
24.08.2002, 13:10
Hehe, ich bin am Montag um spätestens 11 fertig und um halb 12 so was von voll... :-))
Trink nen Schluck Champagner für Euch mit und drück Euch weiterhin die Daumen!!!

HagenvonTronje
24.08.2002, 16:00
Ich bin zwar schon durch mit dem P., aber ich denke an alle die noch müssen und drück ihnen die Daumen. :-top

Rugger
24.08.2002, 19:56
Original geschrieben von Vystup
http://www.medi-protokolle.de/
Danke, aber den kannte ich schon... Hatte auf andere, neue Protokolle gehofft... Naja, egal.
Was die Motivation angeht: stell' Dir einfach vor, Du brauchst 'ne zwei... ;-) Das haut dann hin, glaub' mir!

Rugger