PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Umfrage....

Seiten : 1 [2]

Heggi
19.08.2007, 18:47
Hey, danke für Eure Antworten! Scheint echt - selbst bei bester Planung - manchmal einfach auch viel "Glück" zu erfordern, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Wünsche Euch beiden auf jeden Fall viel Erfolg für Eure Diss! Ihr macht das schon! :-top

haemoglobinchen
19.08.2007, 21:28
hey! also, kann hier zwar noch nicht so ganz mitreden, da ich noch keinen buchstaben zu papier gebracht habe, aber ich bin nach einem jahr parallel zum studium mit dem experimenten (tier-op und labor-untersuchungen zur auswertung) fertig ... dank einer super-arbeitsgruppe und viel glück und zufall, mit dem ich da reingeraten bin :-) da ich noch nen jahr bis zum pj habe, sollte der großteil bis dahin geschrieben sein und ne publikation wird's wohl auch geben :-top glaub das läuft ganz gut. :-)

Lava
20.08.2007, 19:46
Bin jetzt seit 3 Jahren an meiner experimentellen Arbeit und hoffentlich werde ich im September mit den letzten Experimenten fertig. Ich muss aber dazu sagen, dass ich während des PJ sehr, sehr wenig gemacht habe. Schreiben hätte ich ja schonmal können... :-D Ist also auch teilweise meine eigene Schuld, dass ich nach 3 Jahren immer noch nicht fertig bin.

Allerdings hatte ich auch etwas Pech, dass mein Thema nicht das gehalten, was mir versprochen wurde. Ne Publikation für gibt's auch nicht, nur Mit-Autor werd ich irgendwo mal sein. Hat einfach nicht so viel hergegeben der Mist.

Sidewinder
21.08.2007, 19:33
Mir ging's ähnlich wie Janine, nur daß ich meine wohl nun ganz hinwerfe...naja, irgendwie macht mir das aber auch nicht so viel aus. Ich mach jetzt ein Thema in der Geschichte der Medizin, was solls! :)

Sebastian

Moorhühnchen
21.08.2007, 21:54
Mir ging's ähnlich wie Janine, nur daß ich meine wohl nun ganz hinwerfe...naja, irgendwie macht mir das aber auch nicht so viel aus. Ich mach jetzt ein Thema in der Geschichte der Medizin, was solls! :)

Sebastian
Himmel!!! Sidewinder, was ist passiert....? Du warst insgeheim immer mein Vorbild für jemand, der eine ordentliche Diss macht - aber das scheint in Frankfurt wohl unmöglich zu sein!!!! :-((