PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patho&Pharma



23.08.2002, 16:11
Habe eine ganz blöde Frage: war's das eigentlich mit Patho+Pharma oder kommt noch etwas am Montag ausser Radio-Resten?

23.08.2002, 16:17
Original geschrieben von Unregistered
Habe eine ganz blöde Frage: war's das eigentlich mit Patho+Pharma oder kommt noch etwas am Montag ausser Radio-Resten?


Also Pharmakologie ist denke ich mal durch, etwas Patho und noch mehr Radio kommen am Mo.


/Christoph

antonella
23.08.2002, 16:34
Pharma-Fragen kommen auch noch am Dienstag!

23.08.2002, 16:38
Nana, verscheiben die in den "kleinen operativen Fächern" denn keine Medis? Und zum Teil sogar ganz spezifische, zB in Augen-HK, Gyn, Orthopädie...? Auch bei Patho dürfte noch einiges kommen...freu' mich schon auf die OP-Resektate...

23.08.2002, 16:55
Original geschrieben von Unregistered
Nana, verscheiben die in den "kleinen operativen Fächern" denn keine Medis? Und zum Teil sogar ganz spezifische, zB in Augen-HK, Gyn, Orthopädie...? Auch bei Patho dürfte noch einiges kommen...freu' mich schon auf die OP-Resektate...


Sicher tun sie das, aber die Fragen werden dann als Augen- oder Gyn-Fragen gewertet. Pharma selbst ist imho durch.

Radkappe
23.08.2002, 17:02
Auch am 4.TAg kommen noch Pharmasachen, immer so´n paar. HAtte übrigens auch den Eindruck, dass es sich lohnt die falsch beantworteten vom 1.Tag noch mal anzuschauen, weil sich die grobe Themenrichtung am vierten Tag oft ähnelt. :-lesen

24.08.2002, 18:31
Habt Ihr mal nachgezählt wie wenig Patho und Radiofragen in den ersten beiden Tagen dran waren? Und ist Euch klar, dass pro Examen ca. 20 Patho- und über 30 Radiofragen kommen? Und dass davon bis jetzt noch nichtmal ein Viertel "verbraten" ist?

Das bedeutet, am Montag können wir uns auf eine wahre Bilderflut gefasst machen... :-(((((

Aber die 40 Pharma-Fragen müßten jetzt eigentlich fast alle durch sein.