PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Fächer-HILFE!!!



23.08.2002, 17:21
Vielleicht kommt euch meine Frage komisch vor, egal: habe ausgezählt und festgestellt dass ich sehr knapp gekreuzt habe. Das heisst kleine Fächer: Arb.+Soz.Med, HNO+Auge müssen "drin sein" am Mo bzw. Di.
Habe aber gerade DIE Fächer schlecht gelernt. Wie kann man am effektivsten in 2 Tagen diese Fächer vorzubereiten mit maximalem "punktenholen"? Für einzelne Tipps zu jeden Fach wäre ich dankbar!!!!!!

Schamanin
23.08.2002, 17:28
Ich lprobier's mit schwarzer Reihe (Lerntexte), den Medi-Learn Tabellen und immer wieder Gelbe Reihe!
Viel Glück :-top

23.08.2002, 17:34
wie soll man das denn nu beantworten...wieviel kannst Du denn bereits - und wieviel % brauchst Du so?

23.08.2002, 17:45
50% kreuze ich immer irgendwie, brauche mind. 60%!

Was sind "Medi-Learn"-Tabellen??? (Schamanin)

Schamanin
23.08.2002, 17:59
Von Medi-Learn gibt es zur Vorbereitung Lerntabellen, in denen die wichtigsten Fakten kurz zusammengefasst sind.
Ich finde sie vor allem für die Öko-Fächer ziemlich praktisch.
Allerdings muss man die Zugangsdaten erst bestellen (kostet 5 Euro)und das dauert für Dich zu lang, aber frag doch mal im Semester rum, vielleicht hat sie ja jemand.

Aber viel wichtiger ist immer wieder alle Fragen von der Gelben Reiche zu kreuzen und Kommentare zulesen..... :-lesen

Kopf hoch, das wird schon :-top

uelya
23.08.2002, 22:07
Wenn Du auf der MediLearnSeite unter Stichwörter Faktenwissen anklickst bekommst Du ziemlich gute Tipps welche Themen wichtig sind.
Viel Glück