PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In die Kneipe gehen bildet! - Wie habt ihr noch Kurz auf Knapp´n extra Punkt geholt



Radkappe
23.08.2002, 17:55
Gestern (vor Neuro) war ich noch mit ein paar Freunden unterwegs und dabei fragt mich einer (PJ/Neuro) ob ich denn wisse was ´ne Toddsche Lähmung sei, was heute ja gefragt wurde :-top ! Hätte ich sonst nicht gewusst! Da soll doch mal einer sagen, man soll am Abend vorher nicht noch einen Trinken gehen!

23.08.2002, 17:57
Original geschrieben von Radkappe
Gestern (vor Neuro) war ich noch mit ein paar Freunden unterwegs und dabei fragt mich einer (PJ/Neuro) ob ich denn wisse was ´ne Toddsche Lähmung sei, was heute ja gefragt wurde :-top ! Hätte ich sonst nicht gewusst! Da soll doch mal einer sagen, man soll am Abend vorher nicht noch einen Trinken gehen!


LOL, ist ja ne geile Story ;) Schade, dass mir das nicht passiert ist :p

/Christoph

23.08.2002, 19:02
Werde auch mit meiner Freundin am WE Gyn-Wiederholen ;-)

23.08.2002, 19:28
Ich hab auch schon festgestellt, dass IMMER mindestens eine Frage drankommt, die man am Vorabend noch gelernt hat! Soviel zum Thema "am Tag vorher sollte man nicht mehr lernen"! :-)

antonella
23.08.2002, 19:43
Original geschrieben von Unregistered
Werde auch mit meiner Freundin am WE Gyn-Wiederholen ;-)


Na dann wiederhole mal fleißig Gyn. Aber nicht zu viel Geburtshilfe und Schwangerschaft! :-))

24.08.2002, 14:17
Bin damals beim 1.StEx am Vorabend beim zappen noch auf eine Sendung über die Pest gestoßen. Das hat mir dazu verholfen, daß ich tatsächlich einen Punkt in Geschichte der Medizin geholt habe...

Jan verHouwen

Leo
25.08.2002, 17:39
....und ich verdanke sogar meiner Mutter ( keine Medizinerin )einen Punkt, weil sie mir erzählt hat, daß eine alte Studienkollegin von ihr schon seit Jahren Lithium bekommt. Sonst hätte ich am 2. Tag bei der einen Frage mein Kreuzchen.....äh......verzeiht, meine Strich an die falsche Stelle gesetzt!!!