PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : famulatur - bestätigung, zeugnis?



yoann
26.05.2007, 16:06
also eine bestätigung braucht man ja eh fürs lpa. ist das mit bewertung? oder lasst ihr euch da auch ein zeugnis schreiben? ich denk nie an sowas, aber zeugnisse zu haben ist ja nie schlecht...und habt ihr das selbst geschrieben oder euer chef und wenn ihrs selbst geschrieben habt: hat jemand lust so eins mal zu posten? da gibts ja regeln...
lg, yoann

Lava
26.05.2007, 16:14
Benutz mal die Suchfunktion, da findest du haufenweise Infos dazu.

Die Bestätigung enthält keine Bewertung. Ein Zeugnis musst du dir extra ausstellen lassen. Viele haben dafür Vorlagen, manche machen sich die Mühe, selbst was zu schreiben, andere verlangen vom Famulanten, dass der was schreibt und vorlegt.

gyrasehemmer
26.05.2007, 16:19
,................................................. ..........

yoann
26.05.2007, 16:30
ich dank euch schonmal, werd mal suchen jetzt :-)

yoann
26.05.2007, 18:24
also nachdem ich alles durchsucht hab, hab ich aber nicht das gefunden was ich wollte. nämlich ein beispiel-zeugnis:) ja, ich kenn diese seiten mit den formulierungen und so, aber wär praktisch eins von ner FAMULANTENtätigkeit zu lesen, das is ja schon was andres als beispiele für einen bürojob...hat also jemand vielleicht was? :-?

jumar
26.05.2007, 22:16
also nachdem ich alles durchsucht hab, hab ich aber nicht das gefunden was ich wollte. nämlich ein beispiel-zeugnis:) ja, ich kenn diese seiten mit den formulierungen und so, aber wär praktisch eins von ner FAMULANTENtätigkeit zu lesen, das is ja schon was andres als beispiele für einen bürojob...hat also jemand vielleicht was? :-?

Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.thieme.de/viamedici/bewerbung/arbeitszeugnis/arbeitszeugnisse.html#anker1

yoann
27.05.2007, 11:00
@jumar: genau sowas hab ich gesucht. toll, vielen dank° :-wow

wen wer noch weitere beispiele hat (viell auch für ne praxisfamulatur)- nur her damit:)