PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernplan



Kathrin07
28.05.2007, 17:14
Hallo!

Bei mir stehen bald die Lernwochen an und mich würde interessieren, ob jemand einen guten, Schwarze-Reihe-unabhängigen, Lernplan kennt oder weiß, wieviel Zeit man pro Fach in etwa braucht.

Danke schon mal...

Medimatze
28.05.2007, 18:50
Also wenn Du unter "Schwarze Reihe" auch die CD mit den Fragen zum kreuzen verstehst, dann kann ich´Dir nur sagen, dass Du damit ein großes Risiko eingehen wirst. Ich rate Dir davon ab. Du wirst nicht ohne Schwarze Reihe das Examen bestehen. Also warum umständlich?!

Dr. Jackyll
28.05.2007, 21:00
Also wenn Du unter "Schwarze Reihe" auch die CD mit den Fragen zum kreuzen verstehst, dann kann ich´Dir nur sagen, dass Du damit ein großes Risiko eingehen wirst. Ich rate Dir davon ab. Du wirst nicht ohne Schwarze Reihe das Examen bestehen. Also warum umständlich?!

hö? nur weil sie den aus der SR nicht nehmen will heißt das doch nicht dass sie nicht kreuzen will.... übrigens gabs fürs Physikum hier mal irgendwo einen, vielleicht gibts für HE auch einen?

Kathrin07
29.05.2007, 20:57
Ist doch klar, dass ich auch die Schwarze Reihe kreuze. Aber ich kenne eben einige, die sich nur die Buchreihe für 200 Euro kaufen und das war´s dann. Ohne Kreuzen geht ja gar nix!