PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innere Davos



teletubs
29.05.2007, 15:44
Hallo!

In Davos-Clavadel ist eine Assistenzartstelle in der Zürcher Höhenklinik zum 1.7. oder nach Vereinbarung frei. Die Stelle ist für Innere ausgeschrieben...ist eine Reha-Klinik und sieht ganz gut aus. :-)

Interessiert? Dann schickt mir eine PN und ich geb euch die Kontakdaten...

Tschüssi :-)

tausalzfee
31.05.2007, 14:00
Hallo,

in Davos ist nicht auch zufällig eine UA Stelle in der Inneren frei? ab 20. August?
Ich suche noch händeringend was für 8 Wochen, auch anderswo in der Schweiz. Hat da jemand eine Idee?

Vielen Dank,

tausalzfee

teletubs
02.11.2007, 18:18
Aus aktuellem Anlass schieb ich den Thread nach oben....Die suchen einen Assi-Arzt! :-))

emilyjae
07.11.2007, 08:43
Hallo,

tja, ich interessiere mich sehr für diese Stelle. Bin momentan Unterassistentin in Aaurau in der Chirurgie. Komme aber ursprünglich aus Berlin.
Der Haken: werde mein Examen erst im Oktober 08 machen- lohnt es sich trotzdem, sich zu bewerben?

Gruss aus Aarau,
Emily Jaenisch

Eilika
07.11.2007, 09:03
Nur rein interessehalber... ab wann suchen die denn?? Und suchen die auch "Uni-Frischlinge"? Ich such nämlich eigentlich erst zum Sommer... Und ist das ne A oder B Klinik??
Liebe Grüße
Eilika

hottentotte
10.11.2007, 13:40
Davos Clavadel ist laut fmh ne C-Klinik für Innere. Spital Davos ne B-Klinik.
Für die PJ-Bewerbung scheint es hier andere Bedingungen zu geben (entgegen Schweiz FAQ), Bewerbung mind. 2 Jahre im vorraus, auch für UA-Stellen. Für Bewerbungen in der Chirurgie eher noch früher... ;-)
/totte

teletubs
13.11.2007, 18:31
Aber in Clavadel oben kann man sich 1,5Jahre im Voraus bewerben und kurzfristig sind auch Stellen frei! Und selbst als UHU hat man immer Chancen. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Leute für mehrere Stellen bewerben und kurzfristig absagen...das ist ja fast Gang&Gebe! :-dagegen

Dr Scully
26.11.2007, 10:52
Hallo, Deine UA-Stelle ist nicht zufällig noch frei...:-/ ??? Ick würd´s ja glatt noch mal probieren :-) (wenn sich´s noch lohnt).

Gruß, Sarah

Schimmelschaf
26.11.2007, 11:01
Es ist eine keine UA-Stelle.

teletubs
26.11.2007, 12:16
Danke Schäfchen! ;-) War richtig! Aber UHU´s sind auch immer gefragt und bewerben lohnt sich immer. Inwieweit da die Besetzung komplett ist, weiss ich nicht! :-nix

teletubs
14.07.2008, 19:32
Mal wieder hochschieb!

Wer Lust hat den Winter im schönen Davos zu verbringen und nebenher ein bissl Geld zu verdienen, der kann sich ab sofort bei uns als Assi bewerben. Näheres gibt es dann in einer PN.

Gruss das Tubs :-winky