PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusagen



richis
31.05.2007, 00:53
Hallo,

weiß jmd wann die Unis in Ungarn ihr Zusagen bzw Absagen verschicken ? angeblich ah ein user hier im forum schon ne zusage..
ERfolgt die Zusage schriftlich per Email oder per Post ?

Bienchen29
31.05.2007, 08:46
Hallo,

man bekommt die zusagen frühstens nach einschicken des abizeugnisses.
das wird bei mir mitte juli sein.

ich kenne jemand, der ist in buda. schon genommen. hat sich schon letztes jahr beworben und wurde genommen, hat dann aber abgesagt und jetzt ist er dabei.

LG

monacoFranz
31.05.2007, 08:58
letzte jahr wurden im "nachrückverfahren" die letzten zusagen glaub ich 2 bis 3 wochen vor studienbeginn versendet...
man muss auch immer bedeken..das studium geginnt hier schon im sept.
deswegen bis zur fast letzten minute hoffe ;-)

Sirat
31.05.2007, 10:24
Szeged voraussichtlich bis 15.Juli

cheers

[N]eo[C]ortex
31.05.2007, 11:05
nein ich denke viel früher...ich rechne bis spätestens ende juni, die sagen immer mitte juli um noch luft zu haben für alle fälle.

letztes jahr kamen die zusagen aus szeged am 23. juni, hat mir eine liebe kollegin mitgeteilt...

also, bald ist es so weit....nur die, die erst dieses jahr ihr abi machen, werden mitte juli bis mitte august verständigt...

erst kommt eine mail, mit zusage und anhang (willkommensschreiben, bücherliste usw.) und dann noch ein brief...

als ICH werde in drei wochen beginnen täglich post zu kontrollieren und meine mails mehrmals täglich zu checken :-D

lg
neo :-oopss

[N]eo[C]ortex
31.05.2007, 11:06
ach ja:

im übrigen habe ich eine mail aus szeged und eine aus budapest, dass die zusagen früher rausgehen als es auf den websites steht....und wie gesagt dass die websites nur dazu dienen das die leute nicht stress schieben und dort ständig nerven...