PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wird hier zu 95% Schwachsinn geschrieben?



24.08.2002, 01:32
Warum wird hier eigentlich nur noch Schwachsinn geschrieben? Es sind nur noch Faker und Provokateure unterwegs. Eine sinnvolle Diskussion ist nicht möglich. Seid ihr wirklich so frustriert, dass ihr es nötig habt Schwachsinn in Internetforen loszulassen?

Atlanta
24.08.2002, 17:34
Da bin ich ja froh,daß es wenigstens noch jemanden aufgefallen ist.Ich wollte eigentlich ein paar Stimmungen von anderen Studenten mitbekommen,die sich auch zur Zeit auf das Examen vorbereiten,musste aber schnell feststellen,das diese "Problemchen" nicht zu meiner momentanen Situation passen.Das ist echt Kinderkram wenn ich höre,dass sich jemand krankmeldet,weil er nur ne 3 Kreuzt.Meinst du wirklich dein zukünftiger Chef findet dich cooler,wenn du ne 2 oder 1 hast,was ja letzendlich nur heißt,daß du die Examens CD ein halbes Jahr mehr gekreuzt hast.Schlimm,daß diese Leute auf Menschen losgelassen werden!

Capriccio
24.08.2002, 23:54
Hey, Mr. unbekannt.
Nicht registriert, aber die Welle machen...

Also, zum Teil hast Du SICHER Recht. Der Kollege der schwänzen will, damit er nicht die 3 einsackt, ist SEHR SCHWER zu verstehen (habe ich persönlich auch kein Verständnis für).
Aber der Rest der Postings ist i.d.R. ok, und ich fühle mich hier wohl.
Mit 95% liegst Du derbe daneben.
Also lieber konstruktive Kritik, nicht nur "blöde" Parolen, ok?

Ciao Capriccio

Peter Artz
25.08.2002, 03:01
Die beste möglichkeit um schwachsinn und provokation zu verbannen ist eben immer noch ignorieren und das tue ich auch absofort!