PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch hat Piercings / Tattoos???



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

nanni83
04.06.2007, 20:22
Schon ein paar Jahre her. Rettungsstelle, 2 Uhr nachts. Junge Frau meldet sich wegen starker Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Diensthabender Gyn wird gerufen. Frau auf den Stuhl. Schamlippen-Piercing. :-blush Ring raus, Schmerzen weg. Noch Fragen?

einer der Gründe um überall anders eins zu haben, auser da! :-oopss

hypnotel
04.06.2007, 20:40
Piercings - für den trendbewussten Borderliner! :-top
Finde selbst -als seinerzeit passiv-betroffener, sensorisch gibts nichts schlimmeres, speziell an intimen Teilen (Nabel, Zunge, Mamillen, Labien)...


gegen eine schöne Tätowierung habe ich indes weniger einzuwenden, doch genanntes Kriterium erfüllen wohl die allerwenigsten Träger ;-)

condorito
12.06.2007, 21:19
Beide Nippel. Tat vielleicht Ende des Jahres,ma schaun.

Inelein
13.06.2007, 18:55
Bis vor kurzem Bauchnabelpiercing, musste es leider rausnehmen, weil es, nachdem ich irgendwo hängengeblieben war, geeitert hat. Die Einstichstelle sieht man aber sehr deutlich noch, weiß net vielleicht ist es noch gar net richtig zugewachsen.
Dann zwei Ohrlöcher auf jeder Seite (zählt das? *kopfkratz*) und sobald ich im Herbst meinen Medizinstudiumplatz sicher hab, ein Tattoo in Form eines Äskulapstabes :-D

lg ine

Jauheliha
14.06.2007, 10:33
Bis vor kurzem Bauchnabelpiercing, musste es leider rausnehmen, weil es, nachdem ich irgendwo hängengeblieben war, geeitert hat. Die Einstichstelle sieht man aber sehr deutlich noch, weiß net vielleicht ist es noch gar net richtig zugewachsen.


Ich hab meins vor über einem Jahr rausgenommen und das Loch ist immernoch da. Wenn ich wollte, könnte ich jederzeit wieder nen Ring durchstechen...
Das doofe ist, dass der Stichkanal garnicht mehr da ist wo er hingehört, sondern mittlerweile fast einen Zentimeter über dem Nabel!
Hätt ich doch lieber damals auf Mama gehört... :-nix

sheep
08.07.2007, 18:37
labret (links), nostril, tragus, helix, 2x lobe

die chondropathia
08.07.2007, 18:45
Also ich find Leistentatoos bei Frauen durchaus chic... :-))

MAW: ich mag dezente Tatoos gern angucken, Piercings sind für mich schwer nachvollziehbar - können im Einzelfall aber auch recht kleidsam sein :-top

Simone_th
17.03.2008, 20:43
Ihh, noch so ein schöner uralt-Thread zum Ausgraben. Begonnen hab ich als Studi mit 4 sichtbaren Piercings im Gesicht, dazu zwei, sobald ich den Mund aufmachte. Naja, das ästhetische Empfinden ändert sich und man passt sich auch den Erwartungen an unseren Stand an, nach 2 Semstern hatte ich nur noch Lippenbändchen, Zunge und Bauchnabel. Dann kamen mal auch die im Mund raus, habe mir aber geschworen, für jedes im Gesicht das wegkommt, an anderen Stellen Ersatz zu schaffen, hab das auch durchgezogen :-)
Und meine Tattoos, Gott sei Dank ist man hier anonym. Ich habe ein "Arschgeweih", ich war einfach jung, also grad 18 geworden wo man ohne Muttizettel so was machen kann, und war gerade am Beginn des Arschgweihtrends, hätte ich gewusst wie es sich durchsetzt, ich hätte es nie stechen lassen. Habe im Verlaufe der Jahre, sobald ich mehr Geld hatte, noch weitere Tattoos stechen lassen, sind jetzt 5 Stück, jedoch alle in "Arbeitskleidung" verdeckt. Das nächste Projekt ist, mein Arschgeweih zu was anderem umzuarbeiten, d.h. ausweiten, jedoch steht da mein Tattoo am rechten Schulterblatt im Weg, irgendwie krieg ich die Skizzen wie es werden soll, nicht zusammen.

Hab mich schon längst abgefunden, mittlerweile verschweige ich allen Kollegen gegenüber meine Tattoos und Piercings, hab eben mein Berufsleben, daneben mein Privatleben, im Bad, in der Sauna. War früher rebellisch, sagte mir, ich lass mir von der Gesellschaft nicht vorschreiben, wie eine Ärzting auszusehen hat, aber man resigniert eben mit der Zeit n wenig.

Gast26092018
18.03.2008, 14:30
Frauen sollten nicht zu viele Tatoos haben...wie wirst du dann aussehen wenn du 60 und verschrumpelt bist? :-?
son kleines Tatoo über dem Arsch würde ich noch akzeptieren...n Schmetterling oder so :-)) :-love aber mehr auch net

Simone_th
18.03.2008, 15:19
Frauen sollten nicht zu viele Tatoos haben...wie wirst du dann aussehen wenn du 60 und verschrumpelt bist? :-?
son kleines Tatoo über dem Arsch würde ich noch akzeptieren...n Schmetterling oder so :-)) :-love aber mehr auch net

Ich sag mir immer, wenn ich alt und verschrumpelt bin, ist es mir eh egal.

Die Niere
18.03.2008, 16:23
Ich kann für mich selbst weder an Piercings noch an Tatoos etwas finden. Was andere Menschen angeht...hmmm...Piercings sind eigentlich ein DONT und bei Tatoos kenne ich für mein Empfinden auch nur sehr sehr seltene Ausnahmen, die ich mag.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie ich mich mit etwas schmücken kann, das ich bin zum Ende meines Lebens tragen muss. Aber die Entscheidung trifft ja zum Glück jeder für sich selbst...

gruesse, die niere

Simone_th
18.03.2008, 16:29
Tattos und Piercings haben nun mal ein enormes Suchtpotential...

Sidewinder
18.03.2008, 16:38
Ich finde Piercings und Tattoos gut, aber nicht an mir, sondern nur zum "anschauen". Finde beides an Frauen durchaus sehr ästhethisch, allerdings sollte es sich schon in einem gewissen "Rahmen" halten...aber zu wenig braucht es auch nicht sein.

altalena
18.03.2008, 16:45
ich mag es, wenn männer 'n piercing an der unterlippe haben :-)) :-love

Jutti
18.03.2008, 16:52
Mmh, Tattoos können schön sein, solange sie nicht zu groß sind, Arschgeweihe find ich grausam.
An mir selber mag ich es aber alles nicht, auch wenn ich kurzzeitig mal ein Bauchnabelpiercing wollte, inzwischen bin ich froh, dass ich es nicht hab, hab ja nichtmal Löcher in den Ohren :-D .

Simone_th
18.03.2008, 17:48
Mmh, Arschgeweihe find ich grausam.
.

Gnade der späten Geburt, bist ja fast n Jahrzehnt jünger als ich :-) als ich 18 war, war n Arschgeweih (es gab diesen Audruck noch nicht einmal so), das absolute Nonplusultra, für das man nur bewundernde Blicke bekam.... konnte ja nicht vorausahnen, daß es sich wenig später um das allgegenwärtige Symbol paarungswilliger Mädels in Dorfdissen handeln wird... heul. Aber Projekt Arschgeweih-Umwandlung in ein Ganz-Rückentattoo ist in Vorbereitung.....

Dieter-1965
20.03.2008, 10:39
Ich habe ein Tattoo :-))

Jauheliha
20.03.2008, 13:52
Gnade der späten Geburt, bist ja fast n Jahrzehnt jünger als ich :-) als ich 18 war, war n Arschgeweih (es gab diesen Audruck noch nicht einmal so), das absolute Nonplusultra, für das man nur bewundernde Blicke bekam....Ich habe gerade nochmal Glück gehabt... ich wollte früher auch immer so ein Arschgeweih haben, das fand ich wirklich toll, und finde es ehrlich gesagt auch heute noch toll!
Ich habe mich lange, lange einfach nicht getraut, hinzu kam, dass ich noch nicht volljährig war... Mama's Unterschrift konnte ich zwar perfekt, aber allzu sehr schocken und hintergehen wollte ich sie dann doch nicht.
Irgendwann - als ich dann auf die Fachoberschule gewechselt bin und mir die Gestalten dort mal näher angeguckt habe - siegte dann auch die Vernunft :-)

Jetzt habe ich ein ganz schmuckes Tattoo in der Leiste, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich kann selbst bestimmen wer es sieht und wer nicht :-D , außerdem ist es erweiterungsfähig in sämtliche Richtungen...

Gast26092018
20.03.2008, 13:57
Wenn ich etwas kräftiger wäre würde ich mir vielleicht ein Tattoo am rechten Arm zulegen...hmmm vielleicht ein Tribal S oder die Marke der Legion S.P.Q.R. :-)) ...aber noch bin ich zu dünn muss mehr trainieren :-blush

little_lunatic
25.03.2008, 10:44
ich will nen anker aufm oberarm :-)) irgendwann mit besoffenem kopp am hafen :-top