PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch hat Piercings / Tattoos???



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

snow-white-queen
01.06.2007, 19:18
Mich würde interessieren, ob und wer hier Piercings bzw.Tattoos hat (+wieviele) und wo sich diese befinden. :-D

Ich antworte dann später :-top

nanni83
02.06.2007, 23:41
Mh keiner?

hottentotte
03.06.2007, 09:09
Ich.
was und wo schreib ich später ;-)

trina1081
03.06.2007, 09:23
Ich hatte mal ein Piercing im Lippenbändchen, aber das hab ich nicht mehr.

nanni83
03.06.2007, 10:24
beides :-)

Kleiner_Medicus_w
03.06.2007, 11:12
der klassiker: bauchnabel, werd es aber sicher bald rausmachen, kann ich schon nicht mehr sehen :-top

beckspistol
03.06.2007, 12:14
tattoo, 2 stück, rechter unterschenkel - wird aber noch komplettiert

irgendwann 2009 oder so ist dann ein half-sleeve links geplant, motiv noch unschlüssig :-)

da muss erst noch ein bissi assi-gehalt in die kasse kommen :-stud

annekem
03.06.2007, 12:15
bauchnabel

hottentotte
03.06.2007, 13:47
@ beckspistol
half sleeve sieht natürlich sehr geil aus (ca. halb so geil wie ein full sleeve) aber wo kann man damit als Arzt arbeiten? Finnland?

Mein tattoo sitzt so dass es von ca. 50 % meiner t-shirts verdeckt wird und von 50 % nicht ;-)

/totte

beckspistol
03.06.2007, 14:15
@totte

ich sehe wir verstehen uns ! :-top

ich meine half-sleeve von brust inklusive proximale 2/3 des oberarms (zählt das als half-sleeve?) - also ungefähr so wie deines denke ich.
aufgrund der arbeitsplatz-problematik möchte ich nicht bei der ersten stelle damit auftauchen wollen... andererseits sieht der zukünftige arbeitgeber es ja auch erst, wenn du im op-dress auftauchst

aber sofern sowas "ansehnlich" ist, soll heissen keine drachen/totenköpfe/schlachtfeldszenen/zombies+untote, nazi-zitate, breitbeinige ladies etc glaube ich, dass sowas langsam akzeptabel wird (mit betonung auf wird!)

in finnland habe ich keine auffällig tättowierten docs bisher gesehen, in spanien hab ich v.a. mit latinos gearbeitet, die z.bsp. armbänder und ähnliches tättowiert hatten..

aber tats sind schon ne feine sache :-party


EDIT: sowas is natürlich richtig geil, für die chirurgischen spritzer unter uns :-wow

nanni83
03.06.2007, 15:33
Ja, das find ich richtig geil!

dreaming
03.06.2007, 15:46
.....

LaraNotsil
03.06.2007, 15:55
3 cm lange Narbe am Bauchnabel ---> Z.n. Bauchnabelpiercing
(Danke noch mal an den Piercer... :-( )

hottentotte
03.06.2007, 16:36
@totte

ich sehe wir verstehen uns ! :-top

ich meine half-sleeve von brust inklusive proximale 2/3 des oberarms (zählt das als half-sleeve?)
keine drachen/totenköpfe/schlachtfeldszenen/zombies+untote, nazi-zitate, breitbeinige ladies


aber tats sind schon ne feine sache :-party


EDIT: sowas is natürlich richtig geil, für die chirurgischen spritzer unter uns :-wow


Ja wir verstehen uns! ;-)

Diese Totenköpfe-zombies-tats sind so unglaublich häßlich...?!

Das Chirurgending ist auch mal lässig! Allerdings sind mir diese old
school-Farbtattoos manchmal zu bunt, mit 40 möcht ich das vermutlich nicht mehr an mir haben.

Bin im Op/beim Umziehen schon manchmal von nem Prof/OA komisch angeschaut worden, gesagt hat bisher keiner was.

noch was "off-topic" ;-)
meinst du es lohnt sich Anä im PJ in Finnland zu machen wenn man nur Kaffee bestellen und Mädels anmachen kann auf finnisch?

PS: zählt ein Ring im Ohrknorpel als Piercing?

beckspistol
03.06.2007, 17:58
was hast du denn auf dem arm?
ich mags zu bunt auch nicht. wer meiner meinung nach nen richtig schönen sleeve hat ist die sängerin anouk (siehe zum beispiel hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/51/Anouk.jpg/220px-Anouk.jpg
habs nich grösser gefunden)


finnland lohnt sich definitiv und immer! ich hätte eigentlich nur noch 3 wochen zu machen, habe aber bis ende august verlängert (!!!)
unter anderem gibt es angemessene bezahlung und ordentliches arbeitsklima - bei mehr fragen gerne pm - sonst wirds zu sehr off topic!

piercing is doch alles wo etwas irgendwo anders durchgestochen wird, oder?

Sunshine*w
04.06.2007, 11:32
ein Piercing! :-) wo? :-blush

Jauheliha
04.06.2007, 18:27
Irgendwie muss ich gerade an den Typen mit dem Eierkocher auf der Brust denken.... auf dem nächsten Festival werde ich mal ein Foto machen!
Sicherlich einzigartig...

beckspistol
04.06.2007, 18:56
Jauheliha is ja auch mal ein göttlicher nick ! suomalainen ?

alley_cat75
04.06.2007, 19:12
ein Piercing! :-) wo? :-blush

Schon ein paar Jahre her. Rettungsstelle, 2 Uhr nachts. Junge Frau meldet sich wegen starker Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Diensthabender Gyn wird gerufen. Frau auf den Stuhl. Schamlippen-Piercing. :-blush Ring raus, Schmerzen weg. Noch Fragen?

SidVicious
04.06.2007, 20:06
Schon ein paar Jahre her. Rettungsstelle, 2 Uhr nachts. Junge Frau meldet sich wegen starker Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Diensthabender Gyn wird gerufen. Frau auf den Stuhl. Schamlippen-Piercing. :-blush Ring raus, Schmerzen weg. Noch Fragen?

Hammer