PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Foren- andere Sitten



Trojan
01.06.2007, 23:34
Manchmal wird hier ja die ein oder andere kritische Stimme laut, die eine gelegentliche Übermoderation unterstellt.:-D
Nun habe ich als- zugegebenermassen ein kleiner Spleen- grosser Fan von Geisterbahnen und Laufgeschäften mehrfach versucht, virtuellen Kontakt zu Schaustellern aufzunehmen, um meinen Wissenshunger in Bezug auf Design und Technik zu stillen.
Doch in auffällig vielen Foren für Schausteller wird man von folgendem- immer mehr oder weniger gleichem- Disclaimer empfangen:




An alle Privat Personen

Diese Seite Ist Nur Für Schausteller, Komödianten & Reisende Sollten Sie Nicht Zu
Unserer Zielgruppe Gehören Und Sich Trotzdem Zugang Zu Dieser Seite Verschaffen
Werden Wir Sie Gemäß §123 StGB Anzeigen
Bitte Haben Sie Verständniss Dafür
Das Wir Hier Unter Uns Sein Wollen !



Mal abgesehen davon, dass hier noch gewisse Unklarheiten über Ausdruck und Interpunktion bestehen, könnte man doch den Eindruck gewinnen, dass manche Berufsgruppen was zu verbergen haben;-)




"...und wenn sie auch äusserlich aussehen wie Ratten, sind die Schausteller doch die Könige unter uns Männern!"



:-)) *scnr*

Postet die Sachen, die Euch in anderen Foren komisch oder bemerkenswert erscheinen, einfach mal hier rein!

Gruss, T.

Schimmelschaf
01.06.2007, 23:52
Ich finde die Stelle nicht mehr, allerdings weiss ich noch, dass eine (13 jährige) Moderatorin mal einen User gefragt hat, ob ihm jemand ins Hirn geschissen hätte :-???

Solange ihr nicht mit solchen Argumenten/Fragen kommt, dürft ihr Mods/Admins bleiben :-D

Hellequin
02.06.2007, 00:57
Ich finde die Stelle nicht mehr, allerdings weiss ich noch, dass eine (13 jährige) Moderatorin mal einen User gefragt hat, ob ihm jemand ins Hirn geschissen hätte :-???

Solange ihr nicht mit solchen Argumenten/Fragen kommt, dürft ihr Mods/Admins bleiben :-D
Brauchen wir nicht mehr zu fragen, das wissen wir schon.:-D
*inDeckunggeh*

Schimmelschaf
02.06.2007, 01:03
Ich glaube, Helle war jetzt lang genug als Mod tätig. Der Ruhestand ruft.
:-D

little_lunatic
02.06.2007, 20:31
Ich finde die Stelle nicht mehr, allerdings weiss ich noch, dass eine (13 jährige) Moderatorin mal einen User gefragt hat, ob ihm jemand ins Hirn geschissen hätte :-???
und? hat ihr oder hat ihr nicht? :-)

actin
25.11.2007, 15:18
Ich bin gerade beim Googlen in einem Haustierforum (http://www.dashaustierforum.de/thread.php?threadid=29873) gelandet. Die scheinen sehr wenig Vetrauen in ihre User zu haben und setzen hinter jeden Beitrag diesen Text:


Hinweis: Der Betreiber und die Moderatoren von 'das.........forum.de´ distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch '........ am ........ um ...... verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um sofortige Benachrichtigung.

Trojan
05.08.2008, 22:55
Auch in Motorradforen geht es nicht immer sanft zu.
Einem User hat wohl ein Spruch zu meiner Körpergösse und mein Profilbild (Foto von mir, ist da so üblich) nicht gefallen:

IntensivArzt hat folgendes geschrieben:
... Tendiere sehr in die Richtung Naked (CBF 600 oder Bandit); bin auch ziemlich gross, da muss ich schon drauf achten, dass ich nicht auf der Karre sitze wie ein Affe auf dem Schleifstein ...

Antwort des anderen Users:
Ich find dich übrigens ganz schön mickrig...aber nix für ungut, bin ja selbst n halber Weisskittel.
Der Rest ist Silberrücken!
VFReundliche Grüße von mir

:-oopss

Rugger
06.08.2008, 09:20
Wo hast Du Dich denn da hin verirrt? Hells- Angels- Forum Germany??? ;-)

R.

Gersig
08.08.2008, 19:32
Auf der Suche nach neuen Rohstofffonds brachte mich dieser (http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1129573-1-10/exorbitante-preissteigerungen-bei-toilettenpapier) Thread zum Lachen :-D

Inelein
09.08.2008, 01:05
Im von actin angesprochenen Forum war ich lange Zeit Stammuserin, bis es mir zu bunt wurde, wie da von Moderatorenseite manchmal mit Usern umgesprungen wurde (besonders in einem Unterforum), seit es dort personaltechnische Änderungen gab. Da wurden mehrere sehr erfahrene, freundliche und immer hilfsbereite Stammuser regelrecht rausgemobbt, weil sie andere Meinungen als die Mods vertraten und wenn dann Kritik daran kam, wurde alles abgestritten. Kanns echt niemandem (mehr) empfehlen dort mitzuposten, auch wenn mir der Abschied sehr leid getan hat, weil es früher dort echt angenehm war.

Achja ein kleines witziges Kuriosum dort ist unter anderem, dass man keine Links zu fremden Foren reinstellen darf, also wären bei einem Thread wie diesem hier schon ein paar Leute abgemahnt worden :-))

alley_cat75
09.08.2008, 10:08
Also, dass hier übermoderiert wird, kann ich sogar nicht bestätigen. Mein Mann ist Mod in einem Anglerforum und dort wird jeder, der andere dreimal beleidigt, aus dem Forum ausgeschlossen. :-dafür Ich finde hier manchmal sogar, dass es zu lasch zugeht. Sogar mir läuft bei manchen Zeilen der Angstschauer über den Rücken. :-dagegen

Evil
09.08.2008, 13:18
Ich finde hier manchmal sogar, dass es zu lasch zugeht. Sei froh ;-)

Dr. Pschy
09.08.2008, 13:24
Sei froh ;-)

rofl :-)

alley_cat75
11.08.2008, 10:21
Wisst Ihr, warum ich so gern mag? Ihr seid so berechenbar. :-)) Schreibt mal etwas anderes, etwas, worauf man nicht gefasst ist. :-dance

Gersig
11.08.2008, 10:25
Wisst Ihr, warum ich so gern mag?Nein?? :-D

Trojan
11.08.2008, 11:10
Wisst Ihr, warum ich so gern mag?

Was magst Du denn gerne? Herbstabende? Stachelschweine? Hierarchie?:-D

Inelein
11.08.2008, 19:53
Herbstabende

:-)) ich hab jetzt da mindestens dreimal Herb-Stabende gelesen und mich gefragt, was in aller Welt das für ein Wort sein soll :-oopss

Muriel
11.08.2008, 21:06
Inelein, Dich hat doch noch gar nicht die Kreuzwut und damit die völlige Verblödung im Griff, also dachte ich zumindest :-)) Aber das kenne ich, wenn man etwas völlig falsch betont und absolut keine Ahnung hat, um was es eigentlich geht :-D