PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreiben Medizin-Studenten auch Artikel?



Fabian99
02.06.2007, 13:34
Hallo Ihr,
bitte nicht gleich hauen, ich habe keine Ahnung, wie ich mein Anliegen sonst anfangen soll. Wenn ein anderer Weg besser wäre, sagt ihn mir.

Also: Ich betreibe eine Internetseite für Menschen mit einer Hauterkrankung. Die Seite ist unkommerziell, das bisschen Geld, das durch Werbung ‘reinkommt, geht vollständig ins Projekt, ich selbst mache das ehrenamtlich.

Nun ist die Seite recht groß geworden und ich schaffe es nicht mehr, da alle Texte alleine zu schreiben.

Idealerweise suche ich also einen Dermatologie-Studenten, der auch Artikel schreiben möchte. Das soll er nicht kostenlos tun. Was da für Preise üblich sind, das weiß ich nicht, darum geht's jetzt auch (noch) nicht. Es wäre eher eine Prinzipienfrage: Wie komme ich an Derma-Studenten, die auch Artikel schreiben würden? (Ich mein', so ganz schlecht machen sich die Artikel ja auch nicht in einer späteren Bewerbung, gell?)

Gruß

Fabian

docmacher
03.06.2007, 16:12
Ich mein', so ganz schlecht machen sich die Artikel ja auch nicht in einer späteren Bewerbung, gell?)

Hängt von der Seite ab. Laß' mal sehen, dann reden wir weiter :-)