PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starthilfe Pécs



fremdgesteuert
02.06.2007, 22:19
Einen Gruß an alle, die sich dieses Jahr in Pécs beworben haben oder schon einen Platz haben.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie es ist, hier kurz vor Beginn des Semesters hinzukommen und noch komplett aufgeschmissen zu sein. Keine Wohnung, keine Skripte und keine Ahnung wo überhaupt die Uni ist…

Aber: Die WG am Berg hat sich dazu entschlossen, euch zu helfen. Wenn ihr im Vorfeld Fragen habt, schickt uns einfach ne PN. Wir helfen mit Infos wo’s geht. Sitzen aber grad was im Prüfungsstress, also könnte es vielleicht ein paar Tage dauern.

Das letzte Wochenende vor Beginn des nächsten Semesters werden wir auch wieder hier sein. Das heißt, wenn ihr in letzter Sekunde Bescheid bekommen habt (so wie es vielen passiert) und noch eine Couch zum Pennen braucht während ihr auf Wohnungssuche seid, können wir in der Anfangszeit damit dienen, wir haben n großes Wohnzimmer.

Michael, Julian und Sebastian

Bienchen29
03.06.2007, 14:21
Hi,

das höer sich gut an :-)

Liebe Grüße

futuredoc
03.06.2007, 17:42
Moinsen!

Damit die WG auf'm Berg nicht zu viel zu tun hat, ´biete ich auch mal meine Hilfe an!

Also wenn fragen da sind, einfach PN schicken!

Den besten Kaffee gibt es im Arkard! :-top

Mati
03.06.2007, 21:58
Nein, bei mir zu Hause! :P

[N]eo[C]ortex
03.06.2007, 22:00
wow...ich bin jetzt sprachlos, das ist E C H T G R O ß Z Ü G I G !!!

mal sehen, vielleicht werde ich auf euer angebot zurückkommen...also das mit der wohnungssuche...
:-party :-winky

fremdgesteuert
10.06.2007, 16:10
Den besten Kaffee gibt es im Arkard! :-top

Im Arkad? Das is ja, als ob man wegen der Atmosphäre innen Mäcces geht.

futuredoc
10.06.2007, 22:27
keinen plan wie das genau geschrieben wird,,,
liegt wohl daran, dass ich zu wenig zeit habe um dort zu sein,,,

kaffee bei mc doof genießen?

das wäre ja so als wenn du in einer dönerbude nen griechischen salat bestellen würdest,, :-kotz

marilen
10.07.2007, 16:24
Hallo ihr :) .
Also ich bin jetzt auf WOhnungssuche .
ABER das Problem dabei ist, dass ich eigentlich erst Ende August nach Pécs kann.

Deshalb meine Frage, ob ihr jmd. kennt dergerade umzieht bzw ob irgendwo eine Wohnung frei geworden ist, da jetzt ein mehr oder weniger großer Whnungswechsel stattfindet...

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Marilen :-winky