PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Dienst!!!!!!!!



Seiten : 1 2 [3]

kamillentee
07.06.2007, 23:46
ich leider nicht

Hardyle
08.06.2007, 10:58
@Kamillentee: So besonders wars auch wieder nicht ... er hat sich nochmals über die Ausrufezeichenverschwendung ausgelassen!

Smithers
08.06.2007, 11:39
Wie sagt man so schön:

'Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.'

:-dance

schluri
11.06.2007, 22:34
Ich hab da auch mal ne Frage:

Angenommen ich bewerb mich dieses Jahr mit meinem Abi von 1.9, kriege keinen Studienplatz und muss sowieso noch Zivildienst machen.

Nächstes Jahr ist der NC an der Uni, auf die ich gehen will dann aber plötzlich z.B. 2.0. Nur mal als Beispiel.

Kann ich mich dann nochmal neu bewerben oder bin ich nach meiner ersten Bewerbung dann automatisch in der Wartezeit-Schiene drin, sodass ich keine Chance mehr hab über AdH z.B. einen Platz zu bekommen?

danke

starbase135
11.06.2007, 23:36
Du bewirbst dich jedes Jahr aufs neue in allen 3 Quoten. Wenn du dich zu diesem WS bewirbst und dann zum nächsten WS wieder, dann wirst du abermals die Chance haben, im AdH, in der Wartezeit oder über die Abiturbesten einn Platz zu erhalten.

Lifendhil
12.06.2007, 00:06
Kann ich mich dann nochmal neu bewerben oder bin ich nach meiner ersten Bewerbung dann automatisch in der Wartezeit-Schiene drin, sodass ich keine Chance mehr hab über AdH z.B. einen Platz zu bekommen?

danke
In der "Wartezeitschiene" ist man nicht "drinne". Auch dafür muss man sich immer wieder neu bewerben.