PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gyn in Frankfurt??? Hätte gern Tips



luckyscrub
04.06.2007, 14:12
Hallo,
welche Gyn ist denn in Frankfurt und Umgebung (Richtung Hanau, Offenbach, bis AB) zur Fam geeignet??
Ich weiß nicht so wirklich, wo ich mich bewerben sollte. Die Internetseiten der verschiedensten KH sind nicht wirklich aussagekräftig.
Ich freu mich auf Antworten, natürlich auch auf PN´s ;-)

Vielen Dank
Lucky

Stroke Unit
05.06.2007, 19:03
Probiers mal im Hospital zum Hl. Geist.
Die Mitarbeiter sind alle recht nett dort und der Chef ist ein guter Operateur.

luckyscrub
05.06.2007, 19:14
Vielen Dank :-)

Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tip?

Wie ist denn das Markus-KH aus so?? (außer am besten erreichbar?;-))

Kerstin18
08.06.2007, 11:16
Habe vom Markus-Krankenhaus bezüglich Gyn nicht gutes gehört. Wenig Studenten und wenn mal wer da ist, kommen die aus dem OP nicht mehr raus. Abends dann noch Blut abnehmen, wenn andere schon längst zu Hause sind. Der Chef soll auch schon einige Studis zum Heulen gebracht haben im OP wg. Fragen...

Hatte mein Blockpraktikum daher ins Nordwest-KH verlegt. War solala. Ein OA war super und hat sich um einen gekümmert. Die anderen eher weniger. Wenn man aber mal wo dabei war, waren die auch sehr nett und haben viel erklärt. Im OP fand ich's, obwohl ich sonst OP's hasse, sehr sehr lehrreich und spannend!!! Man muss sich halt selbst drum kümmern, dass man "mitgenommen" wird zun interessanten Dingen. War ne Woche da und dafür war's okay. Ob ich Famulatur dort machen würde, kann ich nicht sagen. Würde Dir aber nicht abraten.

luckyscrub
08.06.2007, 15:07
Danke :-)