Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ominösen 21 Gramm
Sid, muss ich mir Sorgen machen? Du plonkst so viel in letzter Zeit :-D
SidVicious
07.06.2007, 11:21
Sid, muss ich mir Sorgen machen? Du plonkst so viel in letzter Zeit :-D
immer bei dem gleichen ^^ Der junge ist ein Troll, ob ers will oder nicht :-)
Aenima-constructa
08.06.2007, 00:43
Keine Sorge. Er plonkt ab heute nicht mehr! :-D :-D :-D
Aenima-constructa
08.06.2007, 14:30
Was für ein Schwachsinn!!! Bin ich im Forum für Alternativmedizin gelandet?
Und der gleichnamige Film war so dermaßen träge und somnolent...einer der am wenigsten unterhaltsamen Filme, die ich je gesehen habe.
:-meinung
Ein Armutszeugnis, wenn der Mensch dermaßen unter Engstirnigkeit leidet, daß er soagr unfähig ist, Alternativen in Betracht zu ziehen! Traurig.
Ein Armutszeugnis, wenn der Mensch dermaßen unter Engstirnigkeit leidet, daß er soagr unfähig ist, Alternativen in Betracht zu ziehen! Traurig.
So ist die Welt. Andere wiederum glauben jeden Schei*.
Genialer Thread :-top
Don't feed the troll !
Aenima-constructa
08.06.2007, 19:27
MacDugall, der das Experiment durchführte ging übrigens davon aus, daß die Seele einen materiellen Bestandteil aufweist.
die chondropathia
08.06.2007, 19:58
Ahso. Okay. Wir haben es hier eindeutig mit falschen Voraussetzungen zu tun:
1. Glaube ich nicht an ein Seele, ich weiß, dass es sie nicht gibt.
2. Damit ist die Frage eines materiellen Anteils oder gar Gewichtes hinfällig...
3. Nichts ist wirklicher als das Nichts :-))
Zuletzt: was macht es für einen Unterscheid, ob ein Mensch 21 Gramm mehr oder weniger wiegt - zumal, wenn er TOT ist?
Aenima-constructa
08.06.2007, 20:08
Ganz einfach: wenn die 21 Gramm entweichen, dann könnten sie eventuell unter ungünstigen Umständen unten, bei der Teufelsbanane landen.
Die Seele fährt dann runter zur teufelsbanane, um ihr die letzte Lektion zu erteilen.... Das wäre dann der Unterschied.
die chondropathia
08.06.2007, 20:10
Nee is kla :-keks :-D
@A-c: Beste Signatur... :-? :-top
Wegen Insuffizienz geschlossen.