PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Wochenende...



Dr.Dolor
25.08.2002, 07:00
...macht mich porös!

Natürlich sind knapp 600 MC-Fragen über 4 Tage ein fetter Brocken, aber ein komplettes Wochenende dazwischen ist echt die Hölle. Vor allem, wenn man "on the limit" kalkuliert! Irgendwie kommen mir die Tage sehr surreal vor; Da kann man ausschlafen, geht einkaufen oder sieht die Vögel am Fenster vorbeifliegen und denkt sich: "Man, ich schreibe gerade mein Examen!"
Also, ich find´s komisch.

Hab mich sogar aufraffen können, meine "Problemzonen " aufzuarbeiten, ob es was bringt weiss natürlich kein Mensch. Aber ein komplettes Wochenende "dazwischen" brauche ich nicht nochmal - meine Nebennieren sind quasi leer so langsam :-D

Gruss und alle Daumen für euch morgen!
Daniel.

25.08.2002, 11:02
Original geschrieben von Dr.Dolor
...macht mich porös!

Natürlich sind knapp 600 MC-Fragen über 4 Tage ein fetter Brocken, aber ein komplettes Wochenende dazwischen ist echt die Hölle. Vor allem, wenn man "on the limit" kalkuliert! Irgendwie kommen mir die Tage sehr surreal vor; Da kann man ausschlafen, geht einkaufen oder sieht die Vögel am Fenster vorbeifliegen und denkt sich: "Man, ich schreibe gerade mein Examen!"
Also, ich find´s komisch.

Hab mich sogar aufraffen können, meine "Problemzonen " aufzuarbeiten, ob es was bringt weiss natürlich kein Mensch. Aber ein komplettes Wochenende "dazwischen" brauche ich nicht nochmal - meine Nebennieren sind quasi leer so langsam :-D

Gruss und alle Daumen für euch morgen!
Daniel.

Kann ich echt gut nachvollziehen!
Am liebsten hätte ich das auch "alles am Stück" hinter mir gebracht, aber es ginge wahrscheinlich rein physisch schon mal nicht... Die Spannung hat sich bei mir auch konstant hochgeschraubt so dass ich die Befürchtung habe heute Nacht gar nicht schlafen zu können :-sleppy
Aber es gibt zum Glück ein Wunder-Mittel (noch nicht mal aus der Gruppe der Benzodiazepinen :-D ) heisst "Baldriparan N"- es ist halt nicht nur Baldrian drin (wovon ich 1 Kg nehmen kann und trotzdem wach bleibe) sondern auch Hopfen, Melisse etc. Man nimmt 2 Tabletten davon vor dem Schlafen gehen und schläft wie ein Baby :-top
Viele Grüsse aus Bochum (da hat auch für DICH alles angefangen, was?!) :-)

25.08.2002, 15:33
Hi... wenns um den Hopfen geht - eine gute Flasche Bier vor dem Einschlafen tut auch wunder und ist sicher billiger und einfacher noch auf die schnelle aufzutreiben .-)

25.08.2002, 17:24
Original geschrieben von Unregistered
Hi... wenns um den Hopfen geht - eine gute Flasche Bier vor dem Einschlafen tut auch wunder und ist sicher billiger und einfacher noch auf die schnelle aufzutreiben .-)

Noch besser- Hopfen+1 Flasche Bier, also alles zusammen :-dance