PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chlamydien

Seiten : 1 [2] 3 4

Feuerblick
06.06.2007, 21:55
Ja, Deinen Sehstärkenwitz habe ich auch gerade gelesen. Oder waren das Dioptrin?Um wissenschaftlich zu bleiben: Es handelt sich um Dioptrien, Singular ist Dioptrie. Und nun sag nicht, du hättest hier nichts gelernt... :-D :-lesen:-stud

Muriel
weder noch, zumindest kenne ich keine "Dioptrin"

Muriel
Funkel, komm mir doch nicht immer zuvor^^

nanni83
06.06.2007, 21:58
Ja und wo willst du jetzt hin mit deiner Frage, die ich noch nicht ganz verstehe ? Woher kommt den der Gedanke, ich verstehe die Idee nicht.
:-nix

Feuerblick
06.06.2007, 21:58
Funkel, komm mir doch nicht immer zuvor^^Schneeeeeeeeeeeeller!!! *5 geb* Das ist die Coverschwingerin in mir, die da so schnell tippt :-)

Aenima-constructa
06.06.2007, 22:03
@Nanni: Ich glaube an die Macht der Gedanken! Mehr noch, als an die Macht von körperlichen Begebenheiten. Ich glaube, daß man durch die Macht der Gedanken eine "Frucht" hinterlassen kann. Understood?

Monty
06.06.2007, 22:04
Sag mal, interessiert dich überhaupt, dass ich dir darauf ernsthaft geantwortet habe? Eine Zugabe göttlicher Beteiligung unter Hilfe von Chlamydien wirst du hier wohl bei niemandem herauskitzeln.

Muriel
06.06.2007, 22:04
Ja, und wenn sich viele zusammensetzen und ihre Gedankenmächte zusammenschmeißen, gibbet Obstsalat
Hilfe, langsam krich ich Angst

Doctöse
06.06.2007, 22:07
Manche Gedanken tragen gar mächtig faule Früchte...

Monty
06.06.2007, 22:07
Ah, du glaubst an Chi. Hm, falls du vorhast dich selbst geistig zu befruchten und Eizellen einen diploiden Chromosomensatz zu schaffen solltest du es aber erstmal mit einfacheren Tricks wie Levitation und Telekinese versuchen. Mehr lernt man in der Vorklinik auch sowieso nicht, nach neuer ÄAppO.

Skalpella
06.06.2007, 22:08
Da die Übertragung von Chlamydien ja auch eher Tätigkeiten zuzuschreiben ist, die nichts mit "Unbefleckter Empfängnis" zu tun haben, ist es doch eh egal. Sprich gaanz so unbefleckt war das also so oder so nicht.
Und, ja ich kriech auch Angst... :-((

Meuli
06.06.2007, 22:08
njamm Obstsalat *sabber*

PS: Was ist eigentlich ein Schmeemann?? :-D

nanni83
06.06.2007, 22:10
@Nanni: Ich glaube an die Macht der Gedanken! Mehr noch, als an die Macht von körperlichen Begebenheiten. Ich glaube, daß man durch die Macht der Gedanken eine "Frucht" hinterlassen kann. Understood?

I see

Genauso wie man ein Magengeschwür bekommt

Aenima-constructa
06.06.2007, 22:11
nein, nein, monty, ich schätze Deine Art, mir diese Sache rational zu erklären. Auch ihr anderen, ich unterhalte mich gerne mit euch darüber, aber wenn man mir Fragen stellt, dann gebe ich eben eine Antwort und simuliere nicht. Warum sollte es falsch sein, soetwas zu behaupten?

Feuerblick
06.06.2007, 22:12
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh *benutzt die Kraft ihrer Gedanken gegen dusslige Fragen*

Aenima-constructa
06.06.2007, 22:13
Ja, ich weiß auch von der Macht negativer Gedanken. Und diese verursachen organische Beschwerden, es heißt doch, man soll positiv denken, bei jeder Art von Leiden.

Rico
06.06.2007, 22:13
Da die Übertragung von Chlamydien ja auch eher Tätigkeiten zuzuschreiben ist, die nichts mit "Unbefleckter Empfängnis" zu tun haben, ist es doch eh egal. Sprich gaanz so unbefleckt war das also so oder so nicht.Ach, die hatte Maria sicherlich von einer öffentlichen Toilette... diese römischen Latrinen sind auch nicht mehr dass, was sie mal waren... völlig heruntergekommen und verdreckt.... :-kotz

Muriel
06.06.2007, 22:14
[positiv denke]die Internetnutzungszeit in der Klappse hat bald ein Ende für heute[\positiv denke]

nanni83
06.06.2007, 22:16
Also bei Stress und so,
aber eine Schwangerschaft?
Mir ist bekannt das es bei Hunden öfter Scheinschwangerschaften gibt, bzw Weibchen die keine Jungen bekommen haben, leiden im Alter(hört sich alles sehr lustig an) aber an Gebärmutterkrebs.
Also ich denke schon das 'Psychosomatik' eine große Rolle spielt bei Erkrankungen, aber so zusagen 'positive' Auswirkungen? Das ist schwierig

catgut
06.06.2007, 22:19
@ Aenima-constructa:
Sorry, wenn ich jetzt einfach mal direkt bin, aber meinst Du nicht, dass Dir in Foren wie im SG oder Black Bavaria oder in der Art besser geholfen ist? Oder in einem schwarzen Forum Deiner Stadt (ich kenne mich außerhalb Bayerns nicht mehr so aus).
Wenn Dir langweilig ist, SG hilft hervorragend :-top

:-meinung