Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blasenpflaster
agouti_lilac
12.05.2008, 08:35
Okay, diesen Stick brache ich auch. Neue Schuhe -> 300 m gelaufen -> fette Blase :-(( .
Schade, dass man vorher oft nicht merkt, wenn Schuhe an bestimmten Stellen reiben. :-???
Sowas wie einen Stick hab ich bei dm auch nicht finden können :-((
Ich hab den Stick bei den Fußpflegesachen gefunden. Allerdings wird der gekauft wie blöde. Ist von der Firma "essence", klein, blau-pink. Kostet 2,75 Ocken.
Da die dm-Dichte hier sehr hoch ist, fahr ich halt zu einer anderen Filiale, wenn ich in der einen was nicht bekomme :-))
Hier wurde diese Woche bei sämtlichen Drogerien - sogar im Assi-Schlecker - Raubkauf betrieben. Es gab fast keine Sonnencreme mehr! Nur noch vereinzelt teure Marken. Regal war zu 80% leer... fast wie im Osten :-))
fast wie im Osten :-))
Genau, hier ist Wave Gothik Treffen, da gibt es dann gar keine Sonnencreme mehr :-))
Genau, hier ist Wave Gothik Treffen, da gibt es dann gar keine Sonnencreme mehr :-))
*wegschmeiss* :-)) :-)) :-))
Ich hab keine Sonnencreme. Nach 3 Stunden schutzlosem Grillen ohne Rotwerden oder sonstige Farbumschläge, komme ich mal wieder zu der Feststellung, dass mir ein Sunblocker eingebaut wurde^^
Kleiner_Medicus_w
12.05.2008, 15:53
ich habe mir in letzter zeit 3 paar neue schuhe gekauft und seitdem 5 blasen... :-(( :-(( :-(( hab mir jetzt gelpolster und blasenpflaster zugelegt... allerdings von einer billigen marke aus dem rossmann... ("Fuss Wohl"). Die Geleinlagen kann ich nur empfehlen... Kosten um die 2,50€ und damit nur halb soviel wie das original von compeed. die blasenpflaster von fuss wohl könnt ihr jedoch im regal lassen... die halten maximal 2h und fangen nach 1h an in ihre gelbestandteile zu zerfallen ;-)
das mit dem anti- druckstellen stick hört sich ja super an... wusste gar nicht das es den auch von essence gibt... :-top
huhu
danke doctöse fuer die genauere beschreibung dieses wunder sticks, bin ja echt voll gespannt, auch wenn ich es noch nicht so glauben kann, dass das funktioniert.
werd morgen erst mal dieses blasenschutz gel ausprobieren. wenn es mich von der wirkung total umhaut werde ich natuerlich berichten!
Gruss hapuh
Keenacat
16.05.2008, 00:33
Ich hab den Stick bei den Fußpflegesachen gefunden. Allerdings wird der gekauft wie blöde. Ist von der Firma "essence", klein, blau-pink. Kostet 2,75 Ocken.
:-top
den stift hab ich auch vor einiger zeit gekauft. der ist total klasse. ich hab zwar keinen vergleich mit dem (mmn unverschämt teuren) original von compeed, aber weniger als keine blasen kann man ja nicht bekommen. :-love
agouti_lilac
07.06.2008, 20:25
Okay, endlich bin ich dazu gekommen, mir diesen Blasenstift zu kaufen.
Nur: Wie oft wende ich den an? Und wann? Unmittelbar bevor ich die Schuhe anziehe? :-nix
Tipp für alle, die irgendwie an augenklinisches Zubehör kommen: Die allerbesten, haltbarsten Blasenpflaster (zugegeben: ohne Gel) sind Augen-Okklusionspflaster. Also die Dinger, die man Kindern zur Abklebetherapie aufs Auge pappt. Aus der Not geborene Idee, aber seither dauernd eingesetzt. :-top
Ach wie geil! War ich also nicht die einzige, der sowas einfällt?
Wir hatten vor längerer Zeit mal keine vernünftigen Plaster im Hause...
da hab ich noch irgendwo so ein paar ungeöffnete (50+20+20)
Packungen gefunden suuper die Dinger...werden jetzt immer zur vorbeugung eingesetzt :-party
Kleiner_Medicus_w
08.06.2008, 08:05
ich habe mir vor kurzem das anti blasen gel von hansaplast gekaut... funktioniert super... keine blasen mehr... kostet um die 5€ in der apotheke... habe dann den "anti druckstellen stick" von essence entdeckt (wurde hier auch schon einmal erwähnt)... kostet nur 2,50€ und klappt genauso!!! blasen adé :-winky
SteveMcQueen
08.06.2008, 09:08
Okay, endlich bin ich dazu gekommen, mir diesen Blasenstift zu kaufen.
Nur: Wie oft wende ich den an? Und wann? Unmittelbar bevor ich die Schuhe anziehe? :-nix
Werfen Deine goldenen Ballerinas wieder blasen?! :-))
agouti_lilac
08.06.2008, 09:35
Nee, die F***-me-Pumps. :-blush :-))
Diese ganzen Anti-Blasen-Sticks und -Salben funzen bei mir jedenfalls nicht :-(
Bei mir hängen diese Blasen-Spezialpflaster nach 1 Tag Tragen halb am Schuh und halb am Fuss....beim Abreissen vom Schuh reisst das andere Teil dann auch ab und es hat nicht sooo viel gebracht. Daher mach ich jetzt ne Doppellage Plaster drüber...........und dann passt je nachdem der Schuh nicht mehr..... :-oopss :-oopss :-oopss
Was ich nicht verstehe: wie ist es möglich, dass man bei einem Schuh, den man so 2 Jahre ohne Probleme getragen hat, plötzlich Blasen auftreten? (also am Fuss, nicht am Schuh...... :-oopss )
Feuerblick
16.06.2008, 18:47
Bei mir funzt der Blasenstick super. :-top
Diese ganzen Anti-Blasen-Sticks und -Salben funzen bei mir jedenfalls nicht :-(
Der Antiblasenstick ist ja auch nicht für Kater gedacht :-D ;-)
Bei mir funzt der auch immer noch. Teste derzeit ein paar Schuhe durch :-))
Was isn ein Blasenstick? Davon hab nich noch nichts gehört..... :-wow :-wow :-blush :-blush :-blush :-blush
Feuerblick
16.06.2008, 18:55
Für dich konkretisiere ich mal: Anti-Blasenstick für die FÜÜÜÜÜÜÜSSE!! :-D