PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurzfristig Uhu-Stelle für Innere in CH frei geworden! (Juli bis September)



schmibo
07.06.2007, 16:13
Hallo zusammen,

im Kantonsspital Münsterlingen (10 Autominuten von Konstanz entfernt, direkt am Bodensee) ist kurzfristig eine Unterassistentenstelle zum 1. Juli 2007 für Innere Medizin frei geworden! Wir suchen dringend Ersatz!!! Es wäre ein PJ-Tertial von bis zu 3 Monaten möglich. Gehalt ist CHF 1000,- pro Monat. Ein Wohnheim mit grosser Dachterrasse gibts direkt neben dem Spital.

Das Arbeitsklima ist extrem angenehm mit viel Unterstützung und Teaching von Seiten der Assistenz- und Oberärzte und zahlreichen wöchentlichen Fortbildungen. Wir sind zur Zeit 4 Uhus und dürfen unsere Einteilung auf die verschiedenen Stationen und die Notaufnahme selber bestimmen. Und: das Wetter hier ist traumhaft! :-top

Also, wer Lust hat meldet sich bei mir!

Bis dann!
Linda

umeaner05
07.06.2007, 18:44
Hallo Linda

ich wäre sehr interessiert an der stelle. leider könnte ich nur von mitte august bis anfang oktober. Würde das bei Euch auch passen?
Gruß

Luise

schmibo
10.06.2007, 22:52
Hallo Luise,

ich befürchte das wird nicht klappen... ich frag aber am Mittwoch nochmal nach!

Liebe Grüsse,
Linda

tausalzfee
11.06.2007, 16:30
Hallo Linda,

hätte große Lust von Juli bis Oktober in Münsterlingen zu arbeiten! Würde das rein hypothetisch mit dem Visum noch klappen? Wo muß ich mich bewerben?

Viele Grüße, Maria