PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimmt es eigentlich.........



Mirona
08.06.2007, 13:52
Stimmt es eigentlich, dass man ab dem Tag, an dem man die Approbation als Arzt erhält nicht mehr als Rettungssanitäter, Krankenpfleger oder MTA arbeiten kann/ darf ?
Nicht, dass ich nicht als Arzt arbeiten will, aber man weiss ja nie wie das Leben läuft und so eine Doppelqualifikation ist ja ganz nett.......

beckspistol
08.06.2007, 14:48
da gabs doch mal nen fred zu, oder? *rädchen im kopf klackern* - sufu schon bemüht ?

Katja gibt Fenta
08.06.2007, 16:58
das hab ich auch schon gehört, weil die höhere qualifikation die geringere aussticht. oder so ähnlich :-nix
wo ist denn der thread hab ihn nicht gefunden

Hellequin
08.06.2007, 17:21
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=16321&page=2&pp=20&highlight=approbation+arzt+rettungsassistent

agouti_lilac
08.06.2007, 17:22
Ja, da gab's mal was... meiner Erinnerung nach stimmte das aber nicht.

EDIT: Kann sich einer der gaaaaaaaanz alten Hechte erinnern, dass ein gaaanz alter Stammuser mal eine Landesärztekammer oder so angeschrieben hat und die meinten, das wäre nicht so?!

(Ach, ich halte jetzt besser meine Klappe... mein Beitrag hier ist ja jetzt net wirklich hilfreich...:-D)