PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightlife



fraijse
08.06.2007, 16:30
salut salut

sagt mal welche bars clubs kneipen discos etc empfehlt ihr für neuankömmlinge?

lg alex

test
08.06.2007, 23:17
salut salut

sagt mal welche bars clubs kneipen discos etc empfehlt ihr für neuankömmlinge?

lg alex

Soso Neuankömmling :D
Wenn du länger bleibst mußt du alles mal durchprobieren meiner Meinung nach.
Clubs:
Agar, Karma, Kagan (eher etwas prolliger/schicker, aber im Kagan gute Aussicht)
Elpi, Jazzhaus, Stusiebar, Waldsee (studentischer, sehr empfehlenswert insbesondereWaldsee meiner Meinung nach)
Bars:
In der Innenstadt gibts eigentlich an jeder Ecke Bars, je nach Geschmack und Preisklasse kann man sich da was aussuchen, ArtCafe, UC, Schlappen, usw......
An der Dreisam gibts noch das Dreisamcafe, das war recht neu, als ich Freiburg verlassen habe :-)) War auch nich schlecht, aber etwas schicker.
Ansonsten würde ich bei Kino auf jeden Fall den Friedrichsbau empfehlen, da kommen viele unbekanntere Filme und kleiner Produktionen.
Viel Spaß beim erkunden ;)

Lava
09.06.2007, 15:32
Tacheles und Ruefetto hast du vergessen. Auch eher studentischer, alternativer... und das ehemals Exit/ehemals Gamour heisst mittlerweile... äh... schon wieder vergessen... aber sollte man eh meiden ;-)

Und den komsichen f-Club, in dem ich noch nie war, gibt's auch noch.

test
09.06.2007, 16:15
Tacheles und Ruefetto hast du vergessen. Auch eher studentischer, alternativer... und das ehemals Exit/ehemals Gamour heisst mittlerweile... äh... schon wieder vergessen... aber sollte man eh meiden ;-)

Und den komsichen f-Club, in dem ich noch nie war, gibt's auch noch.

jo wie konnte ich nru das ruefetto vergessen ;)

my_precious
12.06.2007, 14:12
und das ehemals Exit/ehemals Gamour heisst mittlerweile... äh... schon wieder vergessen...


nachtschicht ;-)



aber sollte man eh meiden ;-)


immer ausweis mit, auch wenn du 30 bist!