PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Medizinstudium in Berlin, keine Studiengebühren!



dismei
10.06.2007, 19:50
Ich studiere Medizin in Berlin im 3. vorklinischen Semester und möchte gerne nach dem Physikum nach Freiburg wechseln! Da ich aber jetzt schon absehen muss, ob das mit dem Tauschen klappen würde (über Direktbewerbung ist die Chance nicht sehr hoch), möchte ich wissen wie hoch euer Interesse ist mit mir zu tauschen (nur aktuelles 2. Fachsemester möglich) und nach Berlin zu wechseln! Ich werde dann nach dem Physikum ein Urlaubssemester einlegen und dann mit euch jetzigen Zweitsemestlern tauschen! Das wäre meine einzige Chance!

Also wenn ihr jemanden kennt oder selbst Interesse habt dann antwortet mir bitte! Darüber wäre ich sehr dankbar. Wohlgemerkt gibt es hier KEINE STUDIENGEBÜHREN!


Meike

schwarzwald
10.06.2007, 20:02
Hallo an alle Zweitsemestler Humanmedizin!
Ich studiere Medizin in Berlin im 3. vorklinischen Semester und möchte gerne nach dem Physikum nach Freiburg wechseln! Da ich aber jetzt schon absehen muss, ob das mit dem Tauschen klappen würde (über Direktbewerbung ist die Chance nicht sehr hoch), möchte ich wissen wie hoch euer Interesse ist mit mir zu tauschen und nach Berlin zu wechseln! Ich werde dann nach dem Physikum ein Urlaubssemester einlegen und dann mit euch jetzigen Zweitsemestlern tauschen! Das wäre meine einzige Chance!

Also wenn ihr jemanden kennt oder selbst Interesse habt dann antwortet mir bitte! Darüber wäre ich sehr dankbar. Wohlgemerkt gibt es hier KEINE STUDIENGEBÜHREN!

Meike


Ich will dich nicht demotivieren....
aber da ich auch nach Freiburg möchte weiß ich, dass du nicht per Tauschpartner nach Freiburg wechseln kannst, wenn du schon mehr Semester als dein TP hast... sorry :-nix

Berwirb dich aber auf jeden Fall noch direkt an der Uni.

dismei
10.06.2007, 20:07