Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : If I had a million dollar....

Seiten : 1 [2] 3

lore
17.06.2007, 00:42
@lava: was gibts denn bei stauffacher in bern?

mezzomixi
17.06.2007, 07:03
- zum Media Markt gehen und das Indie-CD Regal leer kaufen

Indie und Media Markt? Beißt sich das nicht ein wenig?

Lava
18.06.2007, 15:32
Bei Stauffacher gibt's Bücher (und auch DVDs) und Media Markt hat eine ganz gut sortierte Alternartive Ecke. ;-)

little_lunatic
31.01.2009, 16:23
aus aktuellem anlass des 35 millionen euro jackpots grab ich den thread mal hervor

papiertiger
31.01.2009, 17:07
blöder jackpot. ich hatte beim zigaretten kaufen noch nie ne so lange schlange von leuten vor mir wie gerade eben :-oopss

pieks
31.01.2009, 17:45
blöder jackpot. ich hatte beim zigaretten kaufen noch nie ne so lange schlange von leuten vor mir wie gerade eben :-oopss

Selbst schuld .... Arzt raucht auch nicht, papiertiger :-D

papiertiger
31.01.2009, 17:57
was ein glück, dass ich, wenn das so ist, noch ein paar jahre zeit habe bis ich aufhören muss :-))

pieks
31.01.2009, 18:23
was ein glück, dass ich, wenn das so ist, noch ein paar jahre zeit habe bis ich aufhören muss :-))

Musst Dir eben ein "geeignetes", raucherfreundliches Fach suchen :-))
Ich bin in meinem als Raucher ein Außenseiter :-oopss

Hoppla-Daisy
31.01.2009, 18:27
Ich las heute noch, dass es wahrscheinlicher sei, von einem Blitz erschlagen zu werden, als im Lotto zu gewinnen.....

... welch verlockende Aussichten :-))

papiertiger
31.01.2009, 18:31
Musst Dir eben ein "geeignetes", raucherfreundliches Fach suchen
Ich bin in meinem als Raucher ein Außenseiter

Pneumologie...?

in meinem KPP-Haus haben war da die Raucherquote bei weit über 50 %, sowohl bei den Ärzten als auch beim Pflegepersonal, und bei den Patienten sowieso :-wow

pieks
31.01.2009, 19:33
Pneumologie...?

in meinem KPP-Haus haben war da die Raucherquote bei weit über 50 %, sowohl bei den Ärzten als auch beim Pflegepersonal, und bei den Patienten sowieso :-wow

Pneumologie klingt gut .. einer meiner (Ex)-Betriebsärzte war auch Pulmonologe und Raucher :-)

little_lunatic
31.01.2009, 19:43
ich hab 3 richtige... krieg ich dann vielleicht die hälfte? :-blush

agouti_lilac
31.01.2009, 19:50
Wenn ich eine Million Euro hätte... hmmm...

Ich würd' den Großteil meinen Eltern geben und ihnen eine schöne Eigentumswohnung kaufen, damit die endlich die ganze Sch***** hinter sich lassen können.

'n bisschen was für meine Nichte und meine Schwester anlegen.

Und mir würde ich einen persönlichen Coach fürs Studium engagieren, der mir alles schon in portionsfähigen Häppchen aufteilt und das Unwichtige aussortiert. :-blush

Gast26092018
31.01.2009, 23:26
ich hab 3 richtige... krieg ich dann vielleicht die hälfte? :-blush
Hey ich hab auch 3 richtige :-)) Wir kriegen aber maximal 10 Euro ;-) Naja immerhin...

DeKl
31.01.2009, 23:33
agouti hat gute (guti?) ideen... noch ein bißchen verfeinern...

wenn ich ne million hätte...

den eltern ihren traum vom haus am meer verwirklichen (wohnen, nicht besitzen), viele annehmlichkeiten bereiten, das wird super. die sind ja schon alt, wenn die das buch dann zumachen, brauche ich das zeug ja nichtmal erben (geschwister auszahlen, teure sache), da es ohnehin mir gehört :-)
momentan brauche ich nicht so viel geld. kohle für nen mp3 player würde ich mir abzweigen und mir ein neues laptop kaufen (eins ohne gebrochenes gehäuse und mit arbeitsspeicher, ausreichendem), dafür wird schon was übrig sein. hach, das wird toll.
wann kann ich das abholen?

little_lunatic
31.01.2009, 23:35
Hey ich hab auch 3 richtige :-)) Wir kriegen aber maximal 10 Euro ;-) Naja immerhin...
eeey und zusammen haben wir 6 :-)) passt doch

Gast26092018
01.02.2009, 10:51
eeey und zusammen haben wir 6 :-)) passt doch
Stimmt:-) Mit 17 Mio wäre ich auch zufrieden!
Was ich mit dem Geld machen würde? Also ich würde trotzdem weiterstudieren, würde aber ein Jahr aussetzten und Pause machen :-)
Geschwister und Mutter bekomen jeweils 1 Mio, dann kauf ich mir eine Villa in Rom und eine in meiner Heimat am Mittelmeer...Spenden würde ich auch: Das Krebsforschungszentrum in HD würde vielleicht 2-4Mio bekommen (an Bedingungen geknüpft), dann würde ich vielleicht nach Afrika fliegen um dort Brunnen und Hütten bauen zu lassen :-))
Den Rest des Geldes würde ich in die Zukunft investieren, Immobilien kaufen und vermieten etc. mal schauen :-bee

Strodti
01.02.2009, 11:03
Eine Million auszugeben ist kein Problem.
- Urlaubssemester, das seinen Namen verdient. Interrailen zum Beispiel.
- Motorrad kaufen
- Konzerte und CDs
- den Rest zur Bank und das Studium finanziell entspannt beenden

Hellequin
01.02.2009, 11:53
Wenn ich 1 Mio. € hätte, würde ich warten bis der Jackpot wieder richtig voll ist und mir dann 100.000 Lose kaufen. :-))

Flauta
01.02.2009, 11:57
Eindeutig: Haus finanzieren und nicht diesen Hammerkredit schultern müssen, und dann noch ne FeWo irgendwo in den Bergen (Skistation), das man dann vermieten kann und anlegen....falls was übrig wär...