PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi-Learn-Skripten für Österreicher?



Raffaella
11.06.2007, 11:31
Tja, die Frage ist ernst gemeint:

wie bitte kann ich als Österreicherin die Skripten bestellen (und auch nach Ö liefern lassen), wenn beim Log-In bzw. Bestellformular bei "Land" immer nur Deutschland eingegeben werden kann??!!

Help!

mezzomixi
11.06.2007, 19:04
Wenn's gar nicht geht, dann ich sie für Dich bestellen und an Dich weiterschicken, Du überweist mir einfach das Geld. Aber ich denke da wird sich ein einfacherer Weg finden lassen :-)

Raffaella
11.06.2007, 19:45
Danke, das ist wirklich ein SEHR nettes Angebot von dir! Aber das kanns ja wohl nicht sein - da muss es einen anderen Weg geben.

Problem nur: ich hab schon an medi-learn geschrieben und keine antwort bekommen. Vielleicht weiß jemand anders noch Rat?! Oder meldet sich jemd. von medi-learn selbst?



Wenn's gar nicht geht, dann ich sie für Dich bestellen und an Dich weiterschicken, Du überweist mir einfach das Geld. Aber ich denke da wird sich ein einfacherer Weg finden lassen :-)

schwarzwald
11.06.2007, 19:48
Problem nur: ich hab schon an medi-learn geschrieben und keine antwort bekommen. Vielleicht weiß jemand anders noch Rat?! Oder meldet sich jemd. von medi-learn selbst?

Gib denen noch einen Tag. Bei mir kam ein Anruf und eine email :-)

Christian
13.06.2007, 12:46
Hi Raffaella,

danke für deinen Hinweis. Da sich die MEDI-LEARN Skripte primär auf das Physikum in Deutschland beziehen, haben unsere Techniker im Shop "nur" Deutschland angelegt. Ich habe das soeben nachgetragen, so dass du die Skripte nun auch aus der Schweiz bestellen kannst.

Viel Erfolg und Spass mit den Bücher
Christian

THawk
13.06.2007, 16:24
*lach*
Dann soll sie jetzt für die Bücher von Österreich in die Schweiz fahren?! :-D :-))

McBeal
13.06.2007, 16:58
*lach*
Dann soll sie jetzt für die Bücher von Österreich in die Schweiz fahren?! :-D :-))
Habe ich mich auch schon gefragt. :-) Ich denke, Christian meinte in seiner Antwort Österreich...

LG,
Ally

Raffaella
14.06.2007, 09:34
Hallo Christian,

vielen Dank für deine Antwort. Nur leider ist das Problem immer noch nicht behoben.

Ich kann zwar jetzt einen Account anlegen, allerdings die Skripten nicht bezahlen, da Lastschrifteinzug gefordert wird mit dem Hinweis "der Lastschrifteinzug ist nur von einem DEUTSCHEN Kto. möglich". Nun hab ich leider kein deutsches Kto. (u. kenn auch wenige Studienkollegen, die eins haben ;-) ). Ich bräuchte die Skripten aber SEHR DRINGEND... (bio, chemie und physik - find die super).

Kann man denn nicht mit Kreditkarte zahlen? Überweisung? Monopoly? *verzweifel*

Oder kann man die über Amazon bestellen?
Danke nochmals für deine Hilfe!

Raffaella
14.06.2007, 09:53
Problem gelöst. Über Amazon bestellt.

Danke trotzdem für die Bemühungen ;-)