Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unisport in essen
king kola
11.06.2007, 11:48
ich wollte mal fragen wie es mit dem unisport speziell in essen aussieht.
was ist zu empfehlen, dauert es lange bis man nen platz hat und sind die kurse nur von "cracks" überlaufen? will nämlich gerne mal angebote warnehmen, die ich vorher noch nie oder selten gemacht habe...
Also, einen Platz bekommst du auf jeden Fall, wenn du dich rechtzeitig anmeldest. Damit hatte ich jedenfalls nie Probleme. Cracks sind da meistens überhaupt nicht, sondern einfach Leute, die Spaß am Sport haben (die Cracks sind wahrscheinlich eher in Vereinen zu finden;-).
Basketball ist ganz gut, da wird die ganze Zeit gespielt...
Ansonsten finde ich bis jetzt Frauen-Fussball am besten!
Fit durch den Winter war auch nicht schlecht, ist aber halt in der Halle.
Bei Kick-Aerobic gehts auch ziemlich rasant ab, echt anstrengend.
Auf jedenfall kann man sich trauen, Sportarten zu machen, die man vorher noch nie gemacht hat, denn es sind immer viele Anfänger dabei...
Gruß, Cinti.
king kola
05.07.2007, 09:20
dankeschön!
frauen fußball werde ich zwar aus eindeutigen gründen nicht nehmen können, aber das mit dem basketball hört sich gut an. habe zwar lange zeit im verein gespielt und bin daher kein neuling, aber wenn sowieso nur gespielt wird...
werde mich dann zu gegebener zeit auf die angebote stürzen ;)
ich war auch im verein und da sind schon ein paar dabei, die einigermaßen spielen können. ist halt ne gemischte gruppe.
melde dich am besten in der grupper von roman an. allerdings sind in diesem kurs die plätze ziemlich begehrt, also rechtzeitig melden!
gruß, cinti