Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachschreibeklausuren
Ich wollte mal fragen wann in den Semesterferien denn immer die Nachschreibeklausuren stattfinden. Ich wollte nämlich Urlaub buchen und weiss nicht so genau wann ich das machen kann.
Unter http://www.med.uni-giessen.de/studium/index.cfm bzw. auf "mein Studium" findest du die Klausurtermine.
Für den klinischen Studienabschnitt ist der 2. Klausurtermin in der Regel am Ende der Semesterferien, manchmal wohl auch in der ersten Woche nach Vorlesungsbeginn (also Anfang/Mitte Oktober 07).
Zum vorklinischen Teil kann ich nix sagen, da gibt's unter der Adresse zwar auch ein pdf-File mit Terminen, aber wie da die Modalitäten sind, weiß ich nicht.
Aber frag doch am besten auf dem jeweiligen Sekretariat nach, dann kannst du nicht viel verkehrt machen und dich außerdem gleich für die Klausur anmelden.