PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt eventuell nicht so gut hierher, aber...



Stromer
12.06.2007, 14:02
Also, ich habe ein schmerzendes Bein. Es ist ein Brennen in der oberen Wade und im hinteren Oberschenkel. Kann das durch Überbelastung beim Sport kommen? Sowas wie ne Venenentzündung? Ich weiß, dass ich zu Krampfadern neige. Bis jetzt gabs nie Probleme. Da aber durch Druck (also auch sportliche Bewegung) soetwas ausgelöst werden kann, könnte es sein? Ich weiß nur, dass man nichts fühlt - also Verhärtungen oder so.

liebe Grüsse

Flemingulus
12.06.2007, 14:46
Liebe(r) Stromer,

Leider kann man Dein Problem ohne körperliche Untersuchung nicht wirklich eingrenzen, Spekulationen anhand Deiner Angaben sind daher spekulativ, was eine wahre Aussage darstellt, die dadurch nicht weniger nutzlos wird. Darüberhinaus trifft man in Foren auch lustige Gesellen, die einem in keiner Weise weiterhelfen, weil sie bullshit verbreiten.

Geh also lieber zu einem richtigen Arzt und wenn der Dir eine Diagnose übermittelt hat, können wir an dieser Stelle - ganz ernsthaft (!) - weiterdiskutieren.

Soviel Rhabarber und trotzdem

gute Besserung!!! :-dafür

Zoidberg
12.06.2007, 15:49
Vollkommen richtig was flemingulus gesagt hat, geh zu deinem arzt der wahl, aus der ferne kann das alles sein, vom muskelfaserriss, einer enthesiopathie bis zur thrombose.

Stromer
12.06.2007, 16:10
Nagut, dann warte ich es ab. Das Problem ist, dass ich keinen erreicht habe und Angst vor einer Thrombose habe...

Also, bis die Tage.

Monty
12.06.2007, 16:46
Also, ich habe ein schmerzendes Bein. Es ist ein Brennen in der oberen Wade und im hinteren Oberschenkel. Kann das durch Überbelastung beim Sport kommen?

Muskelkater?

Stromer
13.06.2007, 07:28
Nein- Muskelkater schließe ich aus. Wie gesagt, oben hinten ist es ein Druckgefühl. Unten ist es ein Brennen übelster Sorte. Wenn ich die Beine hochlege, wird es etwas besser. Aber ich habe dann das Gefühl, dass sich nach einiger Zeit ein Ruheschmerz entwickelt.

thx