PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. AP- Neue schwarze Reihe



Rosida
14.06.2007, 09:24
[Komplettset: Das Hammerexamen
1.Aufl. 2006


Achtung Bücher sind neu, unbenutzt und nicht markiert!

Preis: 145 Euro (+Porto 8,90 Euro)
Optimale Prüfungsvorbereitung für die 2. Ärztliche Prüfung
Die Schwarze Reihe 2. ÄP besteht aus insgesamt 9 Bänden und deckt alle Fachgebiete der Medizin ab:

1. Schwerpunkt Chirurgie, Orthopädie, Urologie
2. Schwerpunkt Gynäkologie und Geburtshilfe, Pädiatrie
3. Schwerpunkt Neurologie, Psychiatrie
4. Schwerpunkt Anästhesie und Notfallmedizin, Arbeitsmedizin, Hygiene, Rechtsmedizin, Sozialmedizin
5. Schwerpunkt Innere Medizin
6. Schwerpunkt Dermatologie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Ophthalmologie
7. Komplexe Fallstudien
8. Einzelfragen nach neuem GK2 Band 1
9. Einzelfragen nach neuem GK2 Band 2



Es handelt sich um einen Privatverkauf und jegliche Gewährleistung oder Umtausch sind ausgeschlossen.

Die Ware wird sofort nach Zahlungseingang versendet.


Nachricht per PN

gates_78
10.07.2007, 22:03
HALLO

IST DIE SCHWARZEREIHE NOCH ZU HABEN??? ICH WÜRDE SIE GERNE KAUFEN WOLLEN! ICH WUSSTE NICHT WAS PN BEDEUTET WIE MACHEN WIR DAS NUN??

GRUß
g.ates

McBeal
10.07.2007, 22:24
HALLO

IST DIE SCHWARZEREIHE NOCH ZU HABEN??? ICH WÜRDE SIE GERNE KAUFEN WOLLEN! ICH WUSSTE NICHT WAS PN BEDEUTET WIE MACHEN WIR DAS NUN??

GRUß
g.ates

PN bedeutet "private Nachricht". Wenn Du im Profil auf "Rosida klickst" erscheint u.a. "Eine private Nachricht an Rosida schicken". Da klickst Du dann drauf und dann erscheint das Nachrichtenfeld.

Viel Erfolg! :-top

LG,
Ally

gates_78
10.07.2007, 22:29
:) DANKESCHÖN :)) ICH BIN SOEBEN ALS ICH DIE FRAGE LOSGESCHICKT HABE AUCH DARAUF GEKOMMEN ABER ES WAR NUN ZU SPÄT :)

ABER MAL NE ANDERE FRAGE! WEISS JEMAND OB DIE KOMMENTARE AUF DER MEDISKRIPT CD UND DIE IN DER SCHWARZENREIHE DIE GLEICHEN SIND?? IRGENDWIE ERINNERE ICH MICH SO DUNKEL AN SOLCH EINE AUSSAGE! ICH HABE DIE CD UND DACHTE ICH KAUFE DIE BÜCHER BESSER AUCH!ABER ICH BIN SO DURCHEINANDER! WIE LERNT IHR FÜRS EXAMEN? ICH HAB SOO KEINE LUST :(

ABER HAB EUCH ALLE LIEB

Tibia
10.07.2007, 23:15
@gates_78

ich glaube, die Kommentare der schwarzen Reihe sind nicht hundertpro identisch mit denen auf der CD. Zumindest sind die CD-Kommentare des öfteren in der "Ich-Form" geschrieben und beinhalten (was ich sehr sympathisch finde) immer mal wieder Anmerkungen bezügl. der spitzfindigen Fragenstellung des IMPPs.... nach dem Motto: "Mal wieder wird dem armen Medizinstudenten Facharztwissen abverlangt" In der schwarzen Reihe sind die Kommentare hingegen sehr objektiv gehalten. Qualitative Unterschiede sind mir bisher allerdings nicht aufgefallen.
Ich lerne jedenfalls mit beiden und les zwischendurch im dicken HEX-Buch, allerdings hab ich nach 30 Minuten immer tierische Nackenschmerzen. Kommt wer vorbei und massiert mich? ;-)

McBeal
11.07.2007, 10:10
Nein, die Kommentare sind verschieden. Sind komplett andere Autoren und wenn Du mal drauf achtest siehst Du auch, dass es unterschiedliche Verläge sind. Da lässt doch keiner den anderen freiwillig bzw. kostenlos seine Kommentare abschreiben. ;-)

LG,
Ally

gates_78
11.07.2007, 20:09
:) hehe tja massage ist auch eine gute Idee, aber man soll ja neuerdings NICHT buch auf dem Tisch lesen damit man den Kopf nicht beugt, sondern geradeaus guckend lesen, weil sonst die NAcken Blutversorgung schlecht ist und das ganze an o2 und allem guten fürs HIrn zu knappe kommt und die konzentration schnell nachlässt, IIIIIIHHHHHH ich spinneeee schooonn, dabei habe ich heute nur einen Absatz gelesen und war 7 Studen in der OP eines Kehlkopf-ca patienten (wollte zwr keiner so exat wissen ne :p)

DANKE FÜR DEINE ANTWORT IN GEDANKEN WERDE ICH DICH MASSIEREN :)