PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend!!!!



Pippi L.
14.06.2007, 11:38
Bin leider mal wieder auf der ZVS Seite nicht fündig geworden, kann mir jemand sagen, ob man sich trotz Bewerbung bei der ZVS (Humanmedizin) gleichzeitig auch noch bei einer anderen deutschen universität bewerben kann???
ich möchte mich zusätzlich für den Studiengang Gesundheit und Pflege in Dresden bewerben. hätte ich das beim online antrag der zvs schon angeben müssen? :-nix

danke euch

Jauheliha
14.06.2007, 11:41
Nein, das ist denen völlig egal, kannst Dich bewerben wie Du lustig bist :-)

Toller Threadtitel übrigens ;-)

Pippi L.
14.06.2007, 11:47
Dank Dir, das ging ja schnell *freu*

Liebe Grüße, Pippi :-wow

SidVicious
14.06.2007, 13:24
Dank Dir, das ging ja schnell *freu*

Liebe Grüße, Pippi :-wow

war ja auch dringend :-/

[N]eo[C]ortex
14.06.2007, 16:05
ich bin mir sicher: wenn du noch ein 5. ausrufezeichen benutzt hättest hätte man die dringlichkeit noch deutlicher erkannt und hätte dir noch schneller geantwortet...



"Gegen zuviele ausrufezeichen^^..." :-D

Dr. Cox M.D.
14.06.2007, 17:11
Was meinst du mit zu vielen Ausrufenzeichen??????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?
;-)

Pippi L.
14.06.2007, 17:40
Ach Leute, heute ist schönes Wetter, warum regt ihr euch eigentlich so auf. Mal ganz davon abgesehen was so manch anderer hier für sinnlose Beiträge ins Forum schreibt, und ja: für mich war diese Frage heute wirklich dringend, weil ich
vieles zu klären habe. Und weils so viel Spaß macht: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

bobbit
15.06.2007, 18:39
Mal ganz davon abgesehen was so manch anderer hier für sinnlose Beiträge ins Forum schreibt, und ja: für mich war diese Frage heute wirklich dringend, weil ich
vieles zu klären habe.
Ich denke, dass fast jeder im Forum die eigenen Fragen für dringend hält.