PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Budapest zusage



richis
14.06.2007, 18:55
Hi an alle, die ein zusage erhalten haben für semmelweis !

mein problem ist, dass ich heute den Bescheid für die Rückmeldung erhalten habe( quasi dass ich defintiv zusage am studium teilzunehmen.) Meine Zusage soll bis 20 Juni da sein PLUS den studien- und immatrikulationsgebühren. wie soll man das schaffen wenn allein die überweisung einige tage dauert und denen die zusage zu verschicken nochma ne knappe woche brauch?
wie macht ihr das?

Benne123
14.06.2007, 19:01
Schildere ihnen doch einfach dein Problem.
Ich denk mal wenn du da anrufst und ihnen sagst, dass ihre Unterlagen erst heute eingetroffen sind, dann werden die darauf schon Rücksicht nehmen.

Dauerläufer
14.06.2007, 19:42
Ganz einfach:Abgestempelten Beleg von der Bank+Rückmeldung eintüten und per Expresseinschreiben hinschicken . Vorher anrufen und Bescheid sagen.

laurence
15.06.2007, 11:43
Hi an alle, die ein zusage erhalten haben für semmelweis !

mein problem ist, dass ich heute den Bescheid für die Rückmeldung erhalten habe( quasi dass ich defintiv zusage am studium teilzunehmen.) Meine Zusage soll bis 20 Juni da sein PLUS den studien- und immatrikulationsgebühren. wie soll man das schaffen wenn allein die überweisung einige tage dauert und denen die zusage zu verschicken nochma ne knappe woche brauch?
wie macht ihr das?


Hey Rich,

Ich habe denen grade ne Email gesendet...habe gefragt, ob der Poststempel oder das Eingangsdatum zählt! Mal sehen, was die schreiben...

richis
15.06.2007, 13:04
hi
das prob is ja, dass die nich den überweisungsauftrag bzw den durchschlag davon haben wollen. Die wollen den Beleg d.h. den kontoauszug. Bis das Geld wandert vergehen einige Tage.

laurence
15.06.2007, 13:43
Hey Rich,
Also, habe eine Antwort bekommen: Der Poststempel gilt, d.h. du kannst jetzt das Geld jetzt überweisen und den Brief theoretisch erst am 20.6. abschicken:) So einfach ist das!


Grüße

Katzi
17.06.2007, 13:20
übrigens reicht auch der überweisungsbeleg mit einem eingangsstempel....