PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin-Wartezeit



Seiten : 1 2 [3]

CYP21B
16.07.2007, 17:18
http://www.uni-mainz.de/studium/3241.php#L_Z

Und Frankfurt findest du auf www.zvs.de (2,0 und kein Dienst)

Kann also mit etwas Glück auch sofort klappen.

Bei den Medizinern hatten die Mainzer zum SoSe viel zu wenige zum Gespräch eingeladen. Kann also sein das auch bei ZM noch kräftig nachgerückt wurde und die angezeigten Werte nicht ganz den Tatsachen entsprechen.

romeo1986
17.07.2007, 09:38
Hey Leute,
Verfolge interessiert eure gespräche über nc und co.

Bräuchte dringend EUREN RAT!!!!!!!
Wie sehen die Chancen aus mitm NC von 2.1 und 2 Wartesemestern in (reihenfolge ZVS bewerbung)...1.Düsseldorf....2.Aachen...3.Göttinge n...4.Bonn...Kiel...
angenommen zu werden????

Freue mich über feedback...

euer dave

Schuldti
17.07.2007, 13:22
Höchstens über Abibestenquote eine Chance, aber da kenne ich mich nicht so aus, geht halt hier nur um die Wartezeit. Aber ich denke mit 2,1 muß man da schon verdammt Glück haben einen Platz zu ergattern.
Die 2 Wartesemester helfen Dir nicht weiter, brauchst schon mind. 6, eher 8, um ernsthaft auf einen Platz hoffen zu können.

romeo1986
17.07.2007, 19:50
mhh schwer schwer

sieht wohl net gut aus for me

Herr Parotis
20.07.2007, 06:22
hallo Leute!

also ich hab gestern nochmal eine nette mail an die zvs versandt -

sobald ich interessante Rückmeldung erhalte, gebe ich gleich Bescheid...

gruß, michi

fruchttasche
21.07.2007, 22:00
Hi Leute!

Ich verfolg das Forum hier auch schon seit Tagen und bin total gespannt. Bin Frischabiturient und hoffe inständig mit 2,1 in Kiel einen Platz zu bekommen. Ich werde wohl bis Ende Oktober warten müssen, um endgültige Gewissheit zu haben. Ich hab durch ne Ausbildung vorm Abi schon 2 Wartesemester und kann mir überhaupt nicht vorstellen, jetzt noch 2 oder 3 Jahre warten zu müssen :( Ich würds gerne so jetzt schaffen!