PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS Ergebnis



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

DeMan
28.06.2007, 17:42
blah, nix dafür. :-notify

Das mit Ulm stimmt, da spielt die Abi-Note ne Rolle.

Aber sowohl Tübingen als auch Freiburg und Leipzig soweit ich weiß auch machen den Bonus nicht an deiner Abinote abhängig. Ob dann dein möglicherweise erreichter Bonus "was bringt" is was andres.
Deshalb bleibe ich dabei:

Zitat von Hardyle
Der TMS [.....] verbessert deinen Schnitt, wenn er besser als das Abitur ist!
gilt nur für Ulm ;)

Edit:
btw, noch nix von TMS erhalten, es is jetzt der 28. :-sleppy

puschkin
28.06.2007, 19:26
Bonus ist nicht von der Note abhängig, aber der erreichte Bonus wird doch von der DN abgezogen.
10% der Besten im TMS erhalten 0,6
weitere 20% also die zw 10% und 30% erhalten 0,3 Verbesserung auf ihren Durchschnitt.
Also spielt die DN doch eine Rolle
Ich glaube wir reden grad aneinander vorbei :-)

Hardyle
28.06.2007, 19:27
@DeMan: Eigentlich hab ich auch nicht gesagt, dass die Unis den Bonus vom Schnitt abhängig machen würden ... entweder hast du das dann falsch interpretiert oder ich mich falsch ausgedrückt ...


Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit der Bewerbung? Da muss man ja auch gleich schon das Ergebnis eingeben - wie habt ihr euch beworben, was habt ihr reingesschrieben???
Bin heute mittag davor gesessen und hab mich irgendwie schon wieder geärgert, dass ich nicht weitermachen konnte ...

DeMan
28.06.2007, 20:05
:-music
lalalalaa

Bei meiner Bewerbung musste ich noch nix angeben.
Aber ich hab ne tolle Idee:
Warte einfach bis dein Ergebnis da is :-))

puschkin
28.06.2007, 20:13
:-music
lalalalaa

Bei meiner Bewerbung musste ich noch nix angeben.
Aber ich hab ne tolle Idee:
Warte einfach bis dein Ergebnis da is :-))


:-party

Hardyle
28.06.2007, 20:58
Jo, die Idee is gut. Aber es gibt nur ein Problem wenn das Ergebnis nicht bis Samstag da ist, da ich am Montag in die USA fliege für die nächsten 4 Wochen!
Das wird dann ein ganz schönes hin und her ...

[N]eo[C]ortex
28.06.2007, 21:04
also ich habe mein ergebnis schon längst^^

Hardyle
28.06.2007, 21:22
Warum und seit wann hast du dein Ergebnis schon?
Oder meinst du das vom EMS?

DasChromosom
29.06.2007, 13:41
Also, Telefonat gerade eben geführt mit der ITB Consulting, Antwort:"Die Ergebnisse sind just in diesem Moment aus der Tür, sind JETZT auf dem Postweg."

Für alle, die so sehr warten wie ich und sich über "Kollegenschweine" ärgern, die ständig behaupten, sie hätten schon alles und wüßten schon alles!!! :-D

DasChromosom
29.06.2007, 14:29
@Hardyle: Wie oft willst du uns hier auf deinen USA-Trip aufmerksam machen? Ich denke, dass heutzutage schon so ziemlich jeder da war. :-kotz

expredator
29.06.2007, 16:16
@Hardyle: Wie oft willst du uns hier auf deinen USA-Trip aufmerksam machen? Ich denke, dass heutzutage schon so ziemlich jeder da war. :-kotz

Nö, ich noch nicht :D

Plotin
29.06.2007, 16:49
Also noch einmal für alle Leute, die es nicht mitbekommen haben: Hardyle macht einen Trip in die U.S.A.

Habt ihr das jetzt alle verstanden? Hardyle fährt in die U.S.A.

Ist das jetzt angekommen?

Katja gibt Fenta
29.06.2007, 16:52
bei mir noch nicht.... wo fährt sie hin???? :-angel

KarlKonrad
29.06.2007, 16:53
Also noch einmal für alle Leute, die es nicht mitbekommen haben: Hardyle macht einen Trip in die U.S.A.

Habt ihr das jetzt alle verstanden? Hardyle fährt in die U.S.A.

Ist das jetzt angekommen?

Ja. Sogar schon das 2te? mal, denn laut ihrer HP hat sie ja ein Austauschjahr bereits hinter sich. Kann die Freude daher verstehen. :-)

Morgen oder Montag ist Entscheidungstag. :-((

Plotin
29.06.2007, 16:58
Übrigens: Hardyle macht einen U.S.A. Trip. Wollte es nur noch mal erwähnt haben. Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. Also die fährt da wirklich und in echt hin. Einfach so! In die U.S.A.! Echt!

Katja gibt Fenta
29.06.2007, 17:00
:-wow

schwarzwald
29.06.2007, 17:01
Übrigens: Hardyle macht einen U.S.A. Trip. Wollte es nur noch mal erwähnt haben. Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. Also die fährt da wirklich und in echt hin. Einfach so! In die U.S.A.! Echt!

und ? reg dich ab, das is ungesund :-nix

DeMan
29.06.2007, 18:48
Ich hoffe mal dass ich morgen mein Ergebnis iner Post habe.

und noch was:
Is hier Kindergartenmobbing ausgebrochen? Is ja lächerlich..

DasChromosom
29.06.2007, 19:30
Nee, aber es nervt voll, wenn bei jeder Antwort in jedem Thema von Ihr geschrieben steht, dass sie doch für vier Wochen in die USA fährt. Klar, Vorurteil bestätigt, insofern habe ich echt überlegt, ob ich dazu was schreibe, von wegen Neid und so. Aber ich war auch schon da und zwar mit Personen, wo ihr jetzt sagen würdet:"Jaaaaaaaa, klaaaaaar..." Insofern ist es kein Neid sondern einfach eine innere Abneigung gegen dieses "Ich-binde-es-allen-die-es-nicht-wissen-wollen-zehnmal-auf-die-Nase"-Gehabe. Sorry, musste mir an dieser Stelle jetzt einfach mal Luft machen. Ich meine, klar, sie hat jetzt was sie wollte: ALLE REDEN DRÜBER! Aber ich habe mich in dem Moment einfach gefragt, wie OFT sie das noch schreiben wollte.

Hey, ich war vor kurzem zweimal im jemen und werde es demnächst wieder tun!!! Noch jemand, der in Urlaub fährt oder war??? :peace:

DeMan
29.06.2007, 20:02
Köstlich wie man sich über Sachen aufregen kann, die einen garnichts angehen... Kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Ich lese es, aha, fein, möglicherweise freue ich mich für sie, und das wars.
Wahnsinn :-))

Ahso, der Nachtdienst der Post hat mir noch immer nix gebracht ;-)