PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Änderungsantrag!????? Bitte was!???



BetterCallSaul
17.06.2007, 13:58
Ich hatte bei der ZVS alle Daten angegeben und es sind _KEINE_ Fehler aufgetreten. Alles ausgefüllt etc. Jetzt steht im Kontrollblatt oder was auch immer dass ich angeben soll, ob ich studiert habe oder nicht. Nur bei dem PDF und den Daten die ich ausgedruckt und angegegebn (UND rechtzeitig eingeschickt) habe steht bei Frühere Immatrikulation eine 1!!!!!!!!!! Was soll denn das jetzt bitte?????

Edit: ALTABITURIENT und 1 = noch nie studiert.

und das editierte blatt is deckungsgleich mit meinem verschickten. was soll denn der schwachsinn!=!???

Linda.1001
17.06.2007, 14:16
Ich hatte bei der ZVS alle Daten angegeben und es sind _KEINE_ Fehler aufgetreten. Alles ausgefüllt etc. Jetzt steht im Kontrollblatt oder was auch immer dass ich angeben soll, ob ich studiert habe oder nicht. Nur bei dem PDF und den Daten die ich ausgedruckt und angegegebn (UND rechtzeitig eingeschickt) habe steht bei Frühere Immatrikulation eine 1!!!!!!!!!! Was soll denn das jetzt bitte?????

Edit: ALTABITURIENT und 1 = noch nie studiert.

und das editierte blatt is deckungsgleich mit meinem verschickten. was soll denn der schwachsinn!=!???

Wenns alles gleich ist, dann ists glaube ich kein Problem.
Du hast doch noch nie studier, oder? Das ist doch alles o.k.
Keine Panik auf der Titanic.

Jemand, der mehr weiss, möge mich bitte korrigieren, aber bei mir wars so auch richtig, sagte die Dame der ZVS vorgestern. :-top

BetterCallSaul
17.06.2007, 14:28
Wenns alles gleich ist, dann ists glaube ich kein Problem.
Du hast doch noch nie studier, oder? Das ist doch alles o.k.
Keine Panik auf der Titanic.

Jemand, der mehr weiss, möge mich bitte korrigieren, aber bei mir wars so auch richtig, sagte die Dame der ZVS vorgestern. :-top

das einzige was da dann tatsächlich geändert wurde, war die meldebescheinigung, und zwar von 2 auf 3. ABER

ich wohne bei meinen eltern

UND habe Meldebescheinigungen von mir und von meiner Mum geholt, wobei bei meiner Mum noch eingetragen ist, dass ich bei ihr im Haushalt wohne (bzw. meine anderen Familienmitglieder auch.)

den originalwisch der zvs hab ich nicht mitgesandt

zumal hier steht:

Eine Meldebescheinigung der Meldebehörde für Ihre Hauptwohnung.

Sorry wegen meiner Panikschieberei, aber ich wurde zum letzten SS auch vom Vergabeverfahren wegen Fristversäumnis ausgeschlossen (DIESMAL NICHT! hab wirklich alles an erdenklichen Unterlagen beglaubigt hingeschickt.)

Arman
17.06.2007, 16:01
am besten ne eMail schreiben oder anrufen und Bestätigung einholen, ob es alles OK ist.

ich hatte versehentlich meine Strassennummer falsch angegeben. Hatte es korrigiert, aber eben nochmal von der ZVS die Bestätigung eingeholt, ob alles in Ordnung ist.

Ich möchte jetzt nichts mehr dem Zufall überlassen.

genug gewartet!

Linda.1001
17.06.2007, 16:52
das einzige was da dann tatsächlich geändert wurde, war die meldebescheinigung, und zwar von 2 auf 3. ABER

ich wohne bei meinen eltern

UND habe Meldebescheinigungen von mir und von meiner Mum geholt, wobei bei meiner Mum noch eingetragen ist, dass ich bei ihr im Haushalt wohne (bzw. meine anderen Familienmitglieder auch.)

den originalwisch der zvs hab ich nicht mitgesandt

zumal hier steht:

Eine Meldebescheinigung der Meldebehörde für Ihre Hauptwohnung.

Sorry wegen meiner Panikschieberei, aber ich wurde zum letzten SS auch vom Vergabeverfahren wegen Fristversäumnis ausgeschlossen (DIESMAL NICHT! hab wirklich alles an erdenklichen Unterlagen beglaubigt hingeschickt.)

Bist du den Alt oder Neuabiturientin?

Wenn du Altabiturientin bist, muss ich dich leider enttäuschen, du hättest dann nur die Möglichkeit Dokus nachzureichen gehabt bis vergangenen Freitag.

Hoffe du bist Neuabiturientin. :-)

BetterCallSaul
17.06.2007, 17:44
Bist du den Alt oder Neuabiturientin?

Wenn du Altabiturientin bist, muss ich dich leider enttäuschen, du hättest dann nur die Möglichkeit Dokus nachzureichen gehabt bis vergangenen Freitag.

Hoffe du bist Neuabiturientin. :-)

wozu nachreichen? ich hab alles dort

edit: altabiturienT - steht auch in meinem eingangspost. und mit den fristen: als ob ich die zvs fristen nicht auswendig kenne.#

edit 2: v..a was verstehst an HAB ALLES an unterlagen hingeschickt nciht?

BetterCallSaul
17.06.2007, 18:57
soweit ich mich erinnern kann hies es doch "wohnt bei eltern und wünscht nächstgelegenen studienort" und es gab sowas da stand "keine der konstellationen trifft zu"- das hab ich gewählt, weil das UND ausdrückt, dass ich an die nächstgelegene uni möchte. will ich aber gar nicht, deshalb trifft die konstellation nicht zu. und bei der meldebescheinigung: wohnt bei eltern / pflegeeltern. den sachbearbeiter will ich sehen. frechheit. v.a. war der grund erstmals die vorangegangene immatrikulation, das einzige was er jedoch geändert hat war meldebescheinigung von 2 auf 3. scheissladen.

(übrigens: die nächstgelegene uni ist auch noch dabei: düsseldorf (bei meiner auswahl, daher kann ich 2 geltend machen). diese arschlöcher

Linda.1001
17.06.2007, 21:19
wozu nachreichen? ich hab alles dort

edit: altabiturienT - steht auch in meinem eingangspost. und mit den fristen: als ob ich die zvs fristen nicht auswendig kenne.#

edit 2: v..a was verstehst an HAB ALLES an unterlagen hingeschickt nciht?

zu edit 2 : Missverständnis.

BetterCallSaul
18.06.2007, 20:07
zu edit 2 : Missverständnis.

übrigens: heute mein kumpel in meinem auftrag bei der zvs angerufen (war inner klinik im dienst): ist alles ok, meldebescheinigung ist unwichtig und zählte nur zu wartezeit (mit 3 wartesemestern = wayne), also zurücklehnen und warten bis vergabeverfahren startet. endlich ma ne gute nachricht.