PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS-Ergebnisse als Einschreiben?



starbase135
20.06.2007, 14:08
Hallo allerseits,

weiß jemand, ob die TMS-Ergebnisse als Einschreiben versandt werden? Habe nämlich heute in Abwesenheit ein Einschreiben bekommen und soll es am Donnerstag abholen.

Grüße

Rafael

P.S.: Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute in Sachsen und anderswo ihre Noten erfahren haben (ich habe übrigens 1,5 erreicht...endlich ist alles vorbei :-party).

Plotin
20.06.2007, 17:00
weiß jemand, ob die TMS-Ergebnisse als Einschreiben versandt werden?
Die Ergebnisse werden, genau wie die Schreiben von der ZVS, als ganz normaler Brief verschickt.


Habe nämlich heute in Abwesenheit ein Einschreiben bekommen und soll es am Donnerstag abholen.
War bestimmt der Gerichtsvollzieher oder die Staatsanwaltschaft mit einem Strafbefehl.

starbase135
20.06.2007, 17:31
War bestimmt der Gerichtsvollzieher oder die Staatsanwaltschaft mit einem Strafbefehl.

:-)) :-)) :-))

SanktMartin
20.06.2007, 21:05
Die Ergebnisse werden, genau wie die Schreiben von der ZVS, als ganz normaler Brief verschickt.
Und wann? Ich dreh schon dermaßen am Rad hier.. Wär ja schon irgendwie ganz nett zu wissen, ob es sich für mich überhaupt lohnt, mir da unten ne Wohnung zu suchen... :-)
Edit(h) erinnert mich gerade daran, dass eine Dame bei der ITB-Consulting letzte Woche Montag am Telefon zu mir etwas von "maximal 10 Tage noch" gesagt hat.. Bin ja mal gespannt ob dem so ist.

marian
21.06.2007, 11:14
Stichtag ist der 30. Also gemach gemach ;). Rechne einfach damit, dass du der letzte bist, der es erfährt. Dann freust dich, wenn's früher kommt.