PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Tag, Gruppe B, Frage 8



26.08.2002, 14:37
Lustiges Rätselraten.

Kann es durch eine entzündliche Adnexerkrankung zum Klimakterium praecox kommen ?
Ich habe mich dummerweise für A (Kohabitationsbeschwerden) entschieden - dachte wohl, das sei so weit weg vom "Geschehen" :-))


Was meint Ihr ?

Yersinia
26.08.2002, 15:05
Also bis die Ovarien beidseits total zerstört sind, muss echt schon sehr viel Entzündung drübergehen. Ich denk, das war die anzukreuzende Antwort.
Ich hab die Retroflexio genommen, das "fixata" hab ich verschusselt :-blush

26.08.2002, 15:25
Alles außer dem Klimakterium praecox ist durch Verwachsungen erklärbar. Also war wohl das Klimakterium anzukreuzen.

Manchmal fühle ich mich wie in der Sesamstrasse: Was haben die fünf Felder gemeinsam, welcher Gegenstand passt nicht ins Bild?
Wie gut dass ich das früher immer geschaut habe, sowas schult...

Agnes
26.08.2002, 17:57
Kohabitationsbeschwerden ist durchaus richtig. Bei einer richtigen Adnexitis ist die kleinste Erschütterung des Körpers extrem schmerzhaft. Selber gesehen an einer Freundin nach iatrogener Adnexitis durch Einsetzten der Spirale.

29.08.2002, 11:42
Schade, jimmy, daß es bei Dir soooo weit weg vom Geschehen ist!



.........da fällt mir gerade ein : Penisverlängerung! Bis dato noch ein unbeschrittenes Gebiet des IMPP! Vielleicht nächstes Examen????