PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Next Stop: Hammerexamen Herbst 2007



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75

Eilika
03.10.2007, 13:19
Ich kreuz mich unbekannterweise duch 8/2004... mal gucken, was passiert, bin immerhin schon bei P wie Pädiatrie angekommen... und vielleicht geht es nachher nochmal an den Seeeeeee!

Zoidberg
03.10.2007, 13:47
(los, nennt mich alle Streber :-))

STREBER!


ich habe knapp 80% geschafft. (los, nennt mich nochmal Streber)

STREBER erst recht!


(wofür Ex-Partner und Noch-Mitbewohner nicht alles gut sind... kicher)

das will ich gar nicht wissen :-))

MrPink
03.10.2007, 14:12
Edit...

Michi5880
03.10.2007, 14:18
EDIT... ;-)

Eilika
03.10.2007, 14:20
Danke

MrPink
03.10.2007, 15:47
Edit...

Saint
03.10.2007, 17:21
nur mal so nebenbei:


P A N I K !!!!!!!!!

hatte grad mal so einen kleinen Anfall

Saint
03.10.2007, 19:15
sagt mal, bin ich hier der einzige, der mal so einen Anflug von Panik hier hat??

Supercat
03.10.2007, 19:48
Ich wünschte es wärre nur PANIK!!!
Bin sowas von IMPP geschädigt, habe verlernt zu Reden und Schreiben kann ich auch nicht mehr :-notify
Alles dreht sich nur noch um fünf Buchstaben A,B,C,D oder E
Und als ob das nicht genüg wäre, jetzt werde ich auch noch von dem "roten Kreuz" verfolgt sogar im Schlaf :-sleppy

sharjah
03.10.2007, 19:54
nö. Hab schon alle leute irre gemacht weil ich nicht verstanden hab warum der keniaurlauber im letzten frühjahrshex seine borelliose dem unfallversicherungsträger melden muss, bis ich endlich mal gelesn hab er ist förster und hat damit ne berufskrankheit. frag mich allen ernstes wie ich das jemals schaffen soll, aber selbst wenn ich noch nen monat zeit hätte zu lernen- Ich packs nimmer! Mich kotzts ja sowas von an!!!! :-kotz
da lernt man 6 jahre vor sich hin und steht dann mit gar nichts da...nein, also im moment ist bei mir ganz land unter- versteh gar nicht wie andere menschen um 4 (!!!!) aufstehn um zu lernen!sobald bei mir der pc an ist fliegen meine blicke irgendwo hin, aber nicht auf ach-so-wissen-bringenden buchstaben...mann, das wird doch nie was... :-wand gehts denn nur uns so? sonst alle total motiviert am lernen?? :-heul

MrPink
03.10.2007, 20:13
Also ich hatte letzte Woche meine üble Panikwoche...

War wirklich nicht mehr schön!

Jetzt geht es gerade gott sie Dank gerade mal wieder....
Aber meine Gedanken sind sowieso IMMER wo anders
:-(
Daher muss ich jede Frage auch mind 3mal lesen, und brauch für ein Examen die 5h :-nix

mar7ini
03.10.2007, 20:31
Ihr seid im Vergleich zu mir wenigstens produktiv...

Ich setze mich an den Schreibtisch, fange mit dem Kreuzen an und spätestens beim 5 Kommentar bin ich dekonzentriert... stelle mir vor, wie es am 15.10 läuft, stelle mir die mündliche vor, stelle mir vor, wie ich durchfalle, stelle mir vor, wie ich bestehe. Denke an alles um die Prüfung nur nicht an den Inhalt der Frage und so geht es dann den ganzen Tag lang...

Sitze dann 12h am Tag vor dem Laptop und schaffe das, was ich vor 1 Monat in 3-4 Stunden geschafft hätte. Dabei dachte ich, in den letzten 2 Wochen werde ich so richtig reinhauen - von wegen...

Supercat
03.10.2007, 21:25
Gott sei dank!!!!!ich bin nicht die einzige, die ständig mit dem Gedanken woanders ist...ich habe soviele Tagträume, dass ich mir langsam echt Sorgen mache. Was meint ihr, ob Valproinsäure hilft :-D

Studmed1
03.10.2007, 22:17
Valproinsäure??? habe ich mal von gehört. Hilft das nicht bei Absencen?
Ach, wenn ich doch nur nicht immer alles durcheinander brächte...
Vorhin habe ich den 1. Tag des letzten alten 2. Stex gekruezt. Immerhin sagenhafte 70,1%. Aber ich muss schon sagen, dass ich immer die gleichen Lücken habe (und noch einige dazukommen :-nix ).
Rheuma
Antiarrhythmica
und dann die ganzen Syndrome und Synonyme...
Ich will das alles nicht mehr.

@Zoidberg - danke, dass du mich Streber nennst...

Und dass Ihr alle soviel EDITEN müsst, verstehe ich gar nicht :-(

Und jetzt wollte ich via Skype ein bisschen mit einem Leidensgenossen Antibiotika lernen - nun ist er nicht da... :-heul Aber der lernt immer nur die Nächte (hat halt ein Kind). Von daher gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es noch klappt.

Ansonsten frage ich mich wirklich, ob ich mich noch an HNO und Auge wagen soll, oder ob Innere und Derma nicht eher meine Priorität werden sollten?!

HILFE... Jetzt bekomme ich noch mehr PANIK.

TABA
03.10.2007, 22:44
Mal ganz kurz








Keine Panik!!!!!!! ;-)

bekannt aus dem alten Buch Per Anhalter...

Saint
04.10.2007, 11:04
so, grad mit Hex vom Frühjahr fertig geworden. Hab zwar bestanden, aber eigentlich habe ich gehofft, dass ich besser abgeschnitten hätte. Aber inzwischen ist mir die Note sowas von egal. Ich will nur nch bestehn und mehr nicht. Kann diesen ganzen Fragen- und Kreuzscheiss nicht mehr sehen.

DieLibelle
04.10.2007, 11:12
Hatte gerade eine ähnliche Erfahrung....habe einen Tag aus Examen Herbst o5 unbekannt gekreuzt.....Und habe nicht so abgeschnitten, wie gewünscht und eigentlich auch schon mal gekonnt.....Das frustriert schon sehr!
Hatte dann nen nettes Gespräch mit meiner Oma, die mich dann wieder etwas aufgebaut hat [-::-]
Hoffe und denke es lag nur an den besch.... Somed und ARbeitsmedfragen....
Die ziehen mich immernoch total runter :-nix

sharjah
04.10.2007, 11:17
na klar, bestehen is das einzige was zählt!
mann, bin ich froh dass es nicht nur mir so geht.. dachte auch die letzten wochen würden so richtig toll werden, hab mir auch schön die ekelsachen dafür aufgehoben- jetzt hab ich immer noch kein psych gelernt, hoffe echt ich besteh auch ohne, und so unnütze sachen wie radio ( hat ich eh im pj, weiss ich ja eh.. ;-) ), arbeits/sozial blah-dreck und mibi zb ( muss doch reichen was ich im innerebuch les, oder?) hab ich auch gleich ausgeschlossen... will mein armes hirn nicht überlasten..
einer unserer profs hat uns übrigens ans herz gelegt, Ritalin zu schlucken, soll TOTAL helfen, man schläft halt dann nach absetzen 3 tage durch aber das sei ja dann egal. ich probiers erst mal mit gingko- denke aber schon hart über betablocker nach wegen der sympathikusaktivierung die ich schon seit wochen hab.naja, auffi zum fröhlichen chirurgielernen, ist noch am wenigsten schlimm...
bald is ja vorbei! ( fürs erste) :-lesen

Sebastian1
04.10.2007, 11:20
Achja, Ablenkung ist was tolles :-)) Hab gestern schön in der neuen Wohnung abgeschliffene Türen und Türrahmen vorlackiert, nachdem ich den 2. Tag aus 8/06 gekreuzt hatte. Jetzt mach ich mal noch den dritten. Dann noch bissi was lesen morgen und das Wochenende, bevor dann ab Montag die Generalprobe drankommt.
Naja, dann viellecht noch bis Ende nächster Woche (also Freitag) was lesen, und dann werden die letzten beiden Tage Urlaub vom Lernen gemacht. Was ich dann nicht aus den 6 Jahren Studium (respektive den letzten 2,5 Monaten kreuzen :-)) weiss, das lern ich auch an den letzten beiden Tagen wohl kaum noch. :-nix
Also, keine Panik Leute, und macht auch mal was anderes als zu lernen.

*wink* und viel Erfolg noch. Bald ist es vorbei :-)

Huepftigger
04.10.2007, 11:27
Hab das Frühjahrsexamen auch nicht so gut gemacht, wie ich es mir erhofft hatte. Aber bestanden wäre es gewesen, und das ist wohl die Hauptsache. Hab mich ja so manches Mal vom IMPP auf die falsche Fährte locken lassen...

Momentan mach ich 03/2005 unbekannt - Innere war schon mal mies. Und das ärgert mich schon. Scheinbar vergesse ich so langsam auch immer mehr. Also werd ich die Tage nochmal meine Sammelkörbe und rauskopierten Kommentare durchgehen.

@sharjah - also Psych würd ich schon mal 2 Tage kreuzen. Damit lernt man eigentlich alles, was wichtig ist und immer wieder dran kommt. Und wenn du Psych bisher nicht so kannst, wär es echt schade um die Punkte. Ist nämlich gar nicht so wild...