PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollblatt.. Hilfeee!



Novedad
25.06.2007, 15:06
Hallo :)

Ich hab meinen Antrag bei der ZVS gestellt, Meldebescheinigung, Zeugnis etc. nachgereicht und dann das Kontrollblatt erhalten. Da war alles richtig. Ich hatte die Wartezeitquote ausgelassen, weil eine Teilnahme daran eh sinnlos ist.
Dann habe ich den Änderungsantrag - wie gefordert - an die ZVS zurückgesendet, obwohl ich nichts geändert habe ;-) - war ja alles richtig.. wenn ich das richtig verstanden habe, wollten die nur nochmal wissen, ob das mit der Wartezeitquote so richtig ist.
Ist das jetzt in Ordnung so? Oder hätte ich den Änderungsantrag nicht schicken dürfen!?

Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße

Katja gibt Fenta
25.06.2007, 16:33
war in ordnung. hättest beim kontrollblatt aber auch einfach den Button ,,alle Daten richtig" anklicken können, dann hätteste nämlich eine briefmarke gespart.

bENE_aBI07
25.06.2007, 22:04
man muss doch keine meldebescheinigung schicken wenn man sich net für die abibestenquote/wartezeitquote bewirbt oder?

Katja gibt Fenta
25.06.2007, 22:52
na ja bin ich mir jetzt nicht so sicher. aber ist doch kein beinbruch die einfach mitzuschicken oder. die 4-6 euro muss man dann eben noch berappen.

Charlie87
25.06.2007, 23:36
das mit der meldescheinigung ist meines wissens nur wichtig wenn du zum beispiel an die nächstgelegen uni von deinem wohnort willst. dann hast ein anderes sozialkriterium und dann musst halt nachweisen, dass du da auch wirklich gemeldet bist.

bENE_aBI07
26.06.2007, 00:32
ah gut

so habe ich das auch verstanden :)


an sich kann man da ja echt keinen fehler machen
nur man is so nervös und will ja nicht gefahr laufen was zu vermasseln ^^

Bolus
17.05.2008, 15:20
bekommt man das kontrollblatt erst, wenn man auch den antrag per post zugeschickt hat, oder reicht die anton-bewerbung via internet ? will nämlich nicht 2 briefe schicken :)

warte nämlich schon 4 Tage auf mein kontrollblatt

Hardyle
18.05.2008, 21:10
@Bolus: Wenn du deine Bewerbung nach dem Ausdrucken nicht ordnungsgemäß PER POST an die ZVS schickst, wirst du NIE ein Kontrollblatt erhalten und deine Bewerbung wird auch nicht ins Auswahlverfahren eingehen ... ich würde mal schleunigst gucken, dass du das abschickst. :-oopss
Viel Spaß beim Warten aufs Kontrollblatt (bei mir hat es über 3 Wochen gedauert - aber mittlerweile sollte der große Ansturm auch rum sein und es somit ein bisschen zackiger gehen)!