PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nette/r student/in gesucht



alias87
25.06.2007, 17:59
hey..
ich bin 19 jahre alt, habe gerade mein abi mit 2,6 gemacht und fange am 6.8. eine ausbildung zur zahnarzthelferin an (zahntechniker ausbildung habe ich leider nicht bekommen).
nach abschluss der ausbildung werde ich zahnmedizin studieren.

jetzt würde ich gerne mal mit einem student reden der/die mir ein paar fragen beantwortet (welches semester ist egal). keine angst es sind keine speziellen fragen, nur allgemeine über den stoff/freizeit/uni usw. ;)

wär wäre so lieb und stellt sich meinen fragen? ;) ich hab natürlich auch verständnis wenn ihr grad keine zeit habt, muss ja nicht sofort sein.

meine email: xxxxx
meine icq nr.: xxxxxxx
oder ihr meldet euch hier.

vielen dank :)
janine

edit: okay hat ich erledigt, ich hab pn's bekommen. vielen dank dafür. :)

McZahnAG
25.06.2007, 18:18
hey..
ich bin 19 jahre alt, habe gerade mein abi mit 2,6 gemacht und fange am 6.8. eine ausbildung zur zahnarzthelferin an (zahntechniker ausbildung habe ich leider nicht bekommen).
nach abschluss der ausbildung werde ich zahnmedizin studieren.

jetzt würde ich gerne mal mit einem student reden der/die mir ein paar fragen beantwortet (welches semester ist egal). keine angst es sind keine speziellen fragen, nur allgemeine über den stoff/freizeit/uni usw. ;)

wär wäre so lieb und stellt sich meinen fragen? ;) ich hab natürlich auch verständnis wenn ihr grad keine zeit habt, muss ja nicht sofort sein.
vielen dank :)
janine


Hi, frag doch mal die Suchfunktion ! Die hat immer Zeit, keine Vorbehalte und hat auch keine Angst vor "speziellen Fragen", die so speziell sind, dass sie hier jede Woche mehrfach gestellt werden !