PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 3 A Fr. 32/33



26.08.2002, 15:36
so ein mist..... ich hab's sofort gewusst und vor lauter freude die bereiche 1 und 2 vertauscht.

das sind dann gleich 2 miese

das ist ärgerlich

26.08.2002, 15:39
ich möcht nicht wissen wie viele ich von diesen doofen fehlern gemacht habe. wenn das alles richtig machen würde was man weiss....

26.08.2002, 15:59
Hab auch schon ein paar solcher Sachen entdeckt. Am ärgerlichsten: Ich habe in der Prüfung satte 15 Minuten über Frage 91 (Gruppe A) gebrütet, und dachte, die sei doch gar nicht lösbar, weil gleich vier (!) Antworten in Frage kämen und habe schließlich irgendeine der vier "gesuchten" Falschaussagen angekreuzt. Ich Dummi hab in der Aufgabe nämlich fälschlicherweise ein "am wenigsten typisch" gelesen... Auf die glorreiche Idee, das das etwas zu bedeuten haben muß, wenn in einer Aufgabe vier Aussagen falsch sind und nur eine richtig ist, kam ich natürlich nicht - erst jetzt, zu Hause....

26.08.2002, 16:00
Ich freue mich, daß ihr das gewusst habt. ich wußte es leider nicht. kann mal einer die Antworten verraten!!Danke

26.08.2002, 16:02
Auch wenns dich nicht tröstet- hab genau den selben Mist bei genau den selben Fragen gemacht und ärgere mich gerade schwarz...