PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stangenfieber (nicht geeignet für Jugendliche unter 80!)



flawless victory
25.06.2007, 22:28
Es ist Sommer. Und um kurzfristig vom medyzinischen Alltag loszukommen, möchte ich über einige denkwürdige Erfahrungen berichten.

Es ist mir nicht vergönnt, bzw. es ist für mich unmöglich, mich im Freibad oder am (Bagger-)See unbeobachtet und ungezwungen zu bewegen. Ich kann den Sommer nicht am Wasser genießen, denn dort stoße ich zuhauf auf Befallene des Stangenfiebervirus, wohlgemerkt männlichen Geschlechts. Neulich lag ich ganz ungeschoren auf meinem Handtuch, und wurde doch tatsächlich von 2 männlichen Gestalten, die sich 5 meter hinter mir befanden, mit einem Fernglas "beäugt". da wurde ich natürlich rasend. Eine Woche später will ich ganz ungezwungen eine Runde Im See schwimmen, als ich wieder Richtung Ufer schwamm, wedelte sich doch ein Rentner vor mir einen von der Palme!
es war dort gar kein FKK Bereich und ich verhielt mich nicht besondern freizügig. Ist das noch normal? Kann man seine Triebe nicht vor dritten Personen im Griff behalten bzw. kontrollieren? Muß man für die Befallenen der Notgeilheit nicht ein separates Atoll errichten, ausgestattet mit ein paar Requisiten, damit die sich abreagieren können? Was ist nur los, im Sommer?
Frühlingsgefühle sind ja einen schöne Sache, aber was, wenn die Schmetterlinge in die falsche südliche Richtung fliegen? Bin ich die einzige, der sowas passiert?

Kieler Sprotte
25.06.2007, 22:55
Muß man für die Befallenen der Notgeilheit nicht ein separates Atoll errichten, ausgestattet mit ein paar Requisiten, damit die sich abreagieren können?


Wie geil!!! :-)) :-D :-))

Logo
25.06.2007, 23:56
Glaub ich nicht, poste mal ein Pic von dir ;-)

Im Ernst:
Hm, ist komisch was du schilderst bzw. ist mir noch nicht aufgefallen, daß Geschlechtsgenossen DERART notgeil hinter Frauen heräugen und sich praktisch betätigen. Gut geguckt/gepfiffen wird schonmal, aber das ist ja per se nichts derart ungewöhnliches - erlebst du auch an der Eisdiele in der Stadt.
Bist du vielleicht aus Versehen in ein "Spanner"-Eckchen geraten? Es gibt in den meisten Städten ja so Seen die inoffiziell für "Outdoor-Sex" und ähnliches bekannt sind, ohne gleiche FKK zu sein - da findet sich dann auch entsprechendes Klientel eher ein...

EDIT:

Ihr seid naiv. Hier ist kein einziger so sexy wie gedacht. Wer für sein Sexprofil erst einen Test braucht, der hat nicht mal genügend Selbsvetrauen und erst darauf kann Sexiness aufbauen!
Etwas weniger Selbstvertrauen und du mußt nicht mit Spritzschutz-Decke aufs Wasser gehen :-top
Nicht bös gemeint - passte aber :peace:

Scienceman
26.06.2007, 02:49
oh mann ^^ das mit dem renter ist ja mal krass^^

die chondropathia
26.06.2007, 05:18
Glaub ich nicht, poste mal ein Pic von dir ;-)
:peace:


Zwei Doofe - ein Gedanke! :-)) :-angel

Feuerblick
26.06.2007, 07:44
Jaja, als Person mit wirklichem Sex-Appeal hat mans wohl schwer...:-top

*kopfschüttel* Mal im Ernst: Sonst hast du keine Probleme? Vielleicht solltest du mal deine Badekleidung überdenken? :-))

Feuerblick, fassungslos über derartig "schwerwiegende" Probleme

agouti_lilac
26.06.2007, 09:06
Eine Woche später will ich ganz ungezwungen eine Runde Im See schwimmen, als ich wieder Richtung Ufer schwamm, wedelte sich doch ein Rentner vor mir einen von der Palme!
Ich finde das schon schwerwiegend, wenn son Assi meint, vor mir onanieren zu müssen!

Ich hätte bestimmt nen Stein oder sowas geschmissen. :-))

flawless victory
26.06.2007, 13:59
Nun, ja, ich habe auf verbal steinwerfende Art und Weise reagiert, und posaunte dann laut und ungehalten herum. Dieser See ist nicht bekannt für Outdoor Sex. Aber dennoch gehe ich nicht mehr dort hin, und irgendwas muß ich ja im Wasser anziehen, aber ich sehe es nicht ein, mich mit einem Pelzmantel ins Wasser zu begeben, nur weil Feuersilberblick mir meine Badeklamotte als Grund vorwirft.

flawless victory
26.06.2007, 14:14
Wieso wollt ihr unbedingt, daß ich ein Bild poste? Als Wichsvorlage bin ich nun auch wieder nicht gebrauchen.

hennessy
26.06.2007, 14:15
...... nur weil Feuersilberblick mir meine Badeklamotte als Grund vorwirft.

Oh haua haua hoh. Das gibt Mecker *sich den Stuhl zurechtrückt und Popcorn bestellt*

Feuerblick
26.06.2007, 14:17
Oh haua haua hoh. Das gibt Mecker *sich den Stuhl zurechtrückt und Popcorn bestellt*Nö, aber was die Badeklamotte angeht, hab ich wohl nicht ganz falsch gelegen, sonst würde der getroffene Wuffi wohl nicht bellen, oder? :-))

Schielende Grüße!
Feuerblick (heute mal wohlgelaunt und ausgeglichen)

P.S. Ich nehm aber gerne etwas Popcorn, denn: It´s Trolltime!! :-party

flawless victory
26.06.2007, 14:17
Na, dann wäre ja endlich mal Stimmung in dem Laden hier.
man denkt ja, man hat es mit Scheintoten zu tun! :-D

Feuerblick
26.06.2007, 14:20
*lächelt milde* Wenn du das Forum verlassen möchtest, musst du es doch nur sagen... wir verstehen doch soooo viel...

*nimmt sich feixend Popcorn*

flawless victory
26.06.2007, 14:21
Gääääähnnn

flawless victory
26.06.2007, 14:22
das darf man ja hier nicht schreiben!

Evil
26.06.2007, 14:28
Sehr scharfsinnig erkannt. Außerdem darf ich auf die Forenregeln verweisen, wonach Beleidigungen verboten sind. Daher ist hier erstmal Schicht.