PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatztausch im hohen Semester



ohkiss
28.06.2007, 13:15
Hi Zahnis,
ist es möglich auch im hohen Semester( 22.Sem., aber schaeinmäßig im 1.klin.) an eine andere Uni zu wechseln? Studienplatztausch oder Direktbewerbung? Gibt es irgendwelche Tips oder Tricks? Kommt man mit einem Anwalt eventuell weiter?
Vielen Dank schon im voraus...:-)
Ohkiss

Sawyer
28.06.2007, 13:29
Du bist im 22. FACHSemester??

ohkiss
28.06.2007, 13:59
Gibts von Deiner Seite auch Tips?;-)..War im Ausland ohne mich beurlauben zu lassen
Gruss
ohkiss

jabba666
28.06.2007, 15:32
Hi Zahnis,
ist es möglich auch im hohen Semester( 22.Sem., aber schaeinmäßig im 1.klin.) an eine andere Uni zu wechseln? Studienplatztausch oder Direktbewerbung? Gibt es irgendwelche Tips oder Tricks? Kommt man mit einem Anwalt eventuell weiter?
Vielen Dank schon im voraus...:-)
Ohkiss
22.semester,und scheine bis zum 1. klinischen???????????
klar hab ich einen tipp:

ich würde es mal mit lernen probieren und die ein oder andere party mal weglassen.fachbücher und vorlesungen sollen auch ganz hilfreich sein.aber deinem thread entnehme ich, es liegt natürlich an der uni,is`ja klar.sind bestimmt alle ganz schön gemein.......
sag mal,ist dieser thread ein fake,oder was???
:-notify

McZahnAG
28.06.2007, 16:01
22.semester,und scheine bis zum 1. klinischen???????????
klar hab ich einen tipp:

ich würde es mal mit lernen probieren und die ein oder andere party mal weglassen.fachbücher und vorlesungen sollen auch ganz hilfreich sein.aber deinem thread entnehme ich, es liegt natürlich an der uni,is`ja klar.sind bestimmt alle ganz schön gemein.......
sag mal,ist dieser thread ein fake,oder was???
:-notify

Hallo ? Hast Du die Standardfloskel auf einer der "F" Tasten programmiert ? Lies doch erst mal, was der Threadsteller in seinem zweiten geschrieben hat !!!!
Sorry, aber Deine Aussage passt auf die meisten aber hier mal gar net ! *lachtz

nnlglmpp
30.06.2007, 23:56
Du meinst wohl 22.Semester, nicht Fachsemester. Zahnis haben nur 10 Fachsemester und nicht mehr. Hast du mal dein Studium unterbrochen? Oder warum 22. Semester. Mich würd das nerven, so lang zu studieren.