PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Histo Testat Prüfer



Seiten : [1] 2

eNaC
30.06.2007, 14:24
:-keks Biomüslikekse ausm Aldi :-top

Dr.Biene
02.07.2007, 19:30
Woah, da hats dich in beiden Fällen ja richtig böse erwischt.

Herr Klipp profiliert sich in jeder Prüfung und wird schnell unfair, Frau Hübner fragt die krassesten Details und lässt viele durchfallen.

le'pimp
06.07.2007, 22:33
Woah, da hats dich in beiden Fällen ja richtig böse erwischt.

Herr Klipp profiliert sich in jeder Prüfung und wird schnell unfair, Frau Hübner fragt die krassesten Details und lässt viele durchfallen.


Woher hast du die Info?

Lifendhil
07.07.2007, 18:45
Hey... der verar**** euch...

gyrasehemmer
08.07.2007, 18:40
Ihr glaubt doch nicht alles was im Internet steht, oder ?! :-)) Prüfer hin oder her, hinsetzen und Lernen+Mikroskopieren......Und dann relaxed in die Prüfung gehen :-D

le'pimp
08.07.2007, 18:58
Das meine ich auch. Ich hasse das aber, wenn Leute meinen, sie müssten Panik verbreiten.

gyrasehemmer
09.07.2007, 12:42
ssssssssssssssssss

Lifendhil
09.07.2007, 16:40
Achja... endlich ab ins Regal mit den Histobüchern! :-party

gyrasehemmer
09.07.2007, 18:04
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nnlglmpp
09.07.2007, 18:08
Mh, stimmt bald ist es ja wieder so weit. Mündliche Histo Prüfung. Nunja, Lüdinghausen ist ja nicht mehr da. Also alles nur halb so schlim. :-))
Kipp, bei dem ist es gar kein Problem zu bestehen, glaub 90% bestehen. Gutberlit, so la la, kommt drauf an, ob sie dich mag, so 50% bestehen.

gyrasehemmer
09.07.2007, 18:22
aaaaaaaaaaaaaaa

professorbienlein
09.07.2007, 19:10
äh ja genau... FRANKFURT?! Respekt, ich weiss net was an anderen Unis so abgeht ...

le'pimp
10.07.2007, 19:31
Mal sehen wie das morgen laufen wird. Vor mir nur Zweities, die nur Histo gelernt haben und dann ich, der nebenbei Physio und Biochemie hat und den Aufwand für Histo auf ein Minimum beschränkt hat. Wenigstens die Physioklausur heute gerockt ;)

Lifendhil
10.07.2007, 19:41
Mal sehen wie das morgen laufen wird. Vor mir nur Zweities, die nur Histo gelernt haben und dann ich, der nebenbei Physio und Biochemie hat und den Aufwand für Histo auf ein Minimum beschränkt hat. Wenigstens die Physioklausur heute gerockt ;)
Da bist du aber gaaaanz arm dran. Lieber diese Kombi als Anatomie, Physio und Biochemie im WS...
Nur Histo gelernt... hm... komisch... fühl mich da jetzt irgendwie nicht angesprochen... ;-)

Viel Glück für morgen!

le'pimp
10.07.2007, 23:34
Da bist du aber gaaaanz arm dran. Lieber diese Kombi als Anatomie, Physio und Biochemie im WS...
Nur Histo gelernt... hm... komisch... fühl mich da jetzt irgendwie nicht angesprochen... ;-)

Viel Glück für morgen!


Naja das find ich gar nicht so viel leichter. In Anatomie hast du wenigstens pro Prüfung immer nur so ca. 100-150 Seiten ausm Prometheus, und selbst das war schon zuviel meistens. So hab ich wirklich alles geballt in einer Woche. Genau wie Anatomie muss man Histo auch von Anfang an mitlernen (zumindest wars bei mir so), um am Ende nicht in Arbeit zu versinken (ist eh passiert ;) ). Da ist es in Anatomie besser, alle 3 Wochen ein Stoffgebiet abzuhaken. Somit kann man das vergessen und muss nicht den gesamten Stoff an einem Tag draufhaben. Naja scheiß drauf, geh jetzt pennen. ;)

gyrasehemmer
11.07.2007, 12:43
Tut mir leid, aber Histo ist mit Anatomie nicht zu vergleichen!!! Histo ist so viel angenehmer, und man kann mehr auf Verständnis lernen :-keks Wir möchten uns jetzt nicht darüber streiten, welche Drittsemestler es schwieriger haben ( WS oder SS), aber die Fakten sprechen für sich selbst - es fallen nicht wenige durch Anatomie-Testate durch, und der Druck in Anatomie ist grösser! Können alle bestätigen, die im WS das dritte machen mussten..... Egal, viel Glück an allen, denn es kommen noch frustrierendere Zeiten :-lesen :-lesen :-lesen

le'pimp
11.07.2007, 13:19
Tut mir leid, aber Histo ist mit Anatomie nicht zu vergleichen!!! Histo ist so viel angenehmer, und man kann mehr auf Verständnis lernen :-keks Wir möchten uns jetzt nicht darüber streiten, welche Drittsemestler es schwieriger haben ( WS oder SS), aber die Fakten sprechen für sich selbst - es fallen nicht wenige durch Anatomie-Testate durch, und der Druck in Anatomie ist grösser! Können alle bestätigen, die im WS das dritte machen mussten..... Egal, viel Glück an allen, denn es kommen noch frustrierendere Zeiten :-lesen :-lesen :-lesen


Das seh ich wiederum anders. Ich finde Histo so viel unangenehmer zu lernen, ich kann mit dem Fach einfach nichts anfangen. Genauso wenig wie die Dritties im Sommer können die Dritties im Wintersemester irgendwas über die Histo/Physio/BC Kombi aussagen, da sie es nicht miterlebt haben. Und natürlich ist für jeden sein 3. Semester das härteste, da stimm ich dir zu. Aber was solls, ich mach mich mal auf ;)

gyrasehemmer
11.07.2007, 17:00
Und ich fand Histo viel besser....wieder Geschmackssache! :-)) :-D

le'pimp
11.07.2007, 19:18
Btw: habs geschafft. Hatte Ovar und Colon, das waren mal gute Präparate ! So hatte ich mir das vorgestellt. Und jetzt noch BC am Freitag, dann ist dieses Semester wieder Geschichte.

Lifendhil
11.07.2007, 20:40
Hey Glückwunsch!

Ich hatte auch das Ovar... ein Traum!! Also ich mochte Histo gern, fands auch eigentlich relativ einfach zu lernen. Dagegen mühe ich mich gerade total mit den Knochen und Bändern ab. Also Anatomie nervt mich jetzt schon, gerade den Bewegungsapparat finde ich auch nicht unheimlich spannend. Naja... werds jetzt trotzdem nächste Woche versuchen, also wenn jemand Tipps loswerden möchte, worauf ich auf jeden Fall achten muss.... dann los!

Edit: Auch wenn mir Histo gefallen hat (man darf nur nicht so doof sein und das alles abmalen - da würd mir auch die Freude vergehen), muss ich sagen, dass es mich am ende nur noch genervt hat. Aber das ist wahrscheinlich bei allen Fächern so, wenn die Prüfungen anstehen... :-nix