PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund gestorben



Kunstpfuscher
01.07.2007, 14:23
Hallo!

Heute ist ein Freund von mir gestorben. Es gab nicht viele in unserem Jahrgang, vielleicht acht Leute mit denen ich bei Ehemaligentreffen lange gequatscht oder über ICQ regelmäßig gechattet habe. Seit der 7. Klasse waren wir zusammen im Unterricht, waren vier Klassen- und Kursfahrten.
Rafael kam auch aus Lüneburg und hat in Bonn studiert. Vorletzte Woche erst wollten wir zu dritt mit einem anderen Klassenkameraden in Bonn grillen. Rafael hatte jedoch schon so viel vor am Wochenende, dass wir das abgesagt haben.
Vor einer Woche dann ist er in der Sieg fast ertrunken und lag im Uniklinikum. Der andere Klassenkamerad und ich haben ihn am Freitag besucht. Wir wussten, dass es schlecht um ihn steht. Ich wollte ein paar
weiße Blumen hinstellen. Da waren so viele Geräte auf engem Raum, dass ich sie wieder mitgenommen habe.
Es war alles andere als jemanden zu besuchen, der nach einer "normalen" Operation noch in Narkose liegt.
Heute Nacht dann ist er gestorben.

Ich... bin total erschüttert. Dass muss für seine Eltern und seine Schwester so unglaublich furchtbar sein.

Grüßle, der Kunstpfuscher

Evil
01.07.2007, 14:42
Mein Beileid! :peace: :-?

schwarzwald
01.07.2007, 14:49
Tut mir sehr leid. :-?

McBeal
01.07.2007, 16:26
Das tut mir sehr, sehr Leid!

LG,
Ally

Fino
02.07.2007, 11:59
Ich habe Deinen Beitrag heute morgen gelesen.
Das tut mir sehr leid, was da passiert ist.
Ist es beim Kajakfahren geschehen?

Leijona
02.07.2007, 13:16
oh mein gott....
mein aufrichtiges beileid!

man sollte doch echt jeden tag dankbar sein, dass es leuten, die einem lieb und teuer sind, gut geht und sie gesund sind....!

Flauta
02.07.2007, 14:18
Oh je.....im Moment häufen sich solche Horrornachrichten....
Mein Beileid.
Es ist so schwer über sowas hinwegzukommen.....ich wünsch dir viel Kraft!!

Monty
02.07.2007, 14:24
Sowas ist schei*e!

Dr. Jekyll
02.07.2007, 14:31
mein aufrichtiges beileid.

bei solchen geschehnissen merkt man, wie schnell es vorbeigehen kann und das jeder augenblick mit geliebten menschen kostbar ist.

halt die ohren steif.

Kunstpfuscher
02.07.2007, 21:09
Ich habe Deinen Beitrag heute morgen gelesen.
Das tut mir sehr leid, was da passiert ist.
Ist es beim Kajakfahren geschehen?

Ja genau. Anscheinend hast Du davon irgendwo gelesen oder?
In der Zeitung/Anzeiger stand erst noch - Zustand stabil...
Tja... stabil tot
:-((

Fino
02.07.2007, 21:33
Ja genau. Anscheinend hast Du davon irgendwo gelesen oder?
In der Zeitung/Anzeiger stand erst noch - Zustand stabil...
Tja... stabil tot
:-((

Ja, ich habe in der Internetausgabe einer Zeitung davon gelesen.
Mir laeuft's eiskalt den Ruecken runter, wenn ich daran denke.
Nochmals mein Beileid.

Hoppla-Daisy
02.07.2007, 21:36
*schluckt*

:-nix <--- einfach sprachlos

Flauta
02.07.2007, 21:42
Das hilft dir zwar jetzt keinen Deut weiter:
meine Kusine hat mir erzählt, das ein Neuro-Prof. an ihrer Uni (Homburg) neulich (1-2 Jahre?) auch beim Kajaken ums Leben kam. Er war ein sehr erfahrener SPortler, ist den Fluss (die Blies, wenn ich mich richtig erinnere...) sehr oft gefahren. AUf einer STelle war dann ein Strudel, der in minutenlang immer wieder hinunter zog. Er hatte trotz aller Kraft keine Chance.... :-kotz

Schlimm, wenn Leben so sinnlos ausgelöscht wird.

Schimmelschaf
06.07.2007, 20:16
Oje... Das tut mir sehr leid!
Da verbringt man so viele gemeinsame Stunden / Tage / Wochen / Jahre miteinander und dann soll plötzlich Schluss mit allem sein. Bis das mal realisiert und halbwegs verarbeitet ist...
Ich zünde für eine tote Freundin manchmal eine Kerze an, wenn sie mir wieder in den Sinn kommt. Manchen hilfts, aber eigentlich auch erst dann, wenn schon etwas Zeit vergangen ist.
Und bis dahin ist wohl Reden die beste Variante.


:peace: